Amber Bernsteinmassage

Spa
Mittelweg 123, 20148 Hamburg Mittelweg 123, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Umfangreiche Körper-Behandlungen bietet diese Wellness-Oase an, wo der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Die angewandte Massage ist eine fantastische Methode zur Erhaltung der Gesundheit und trägt zur Entspannung und zum Wohlbefinden bei. Verschiedene fernöstliche und westliche Techniken sollen heilsam und harmonisierend wirken sowie den Körper und Geist positiv beeinflussen. Neben der Ganzkörper-, Teilkörper-, Ganzkörper-Regenerations- und Fußreflexzonenmassage offeriert der Salon praktisches Seminar-Training sowie Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Massage war sehr hektisch und die Bewegungen schnell. Die Hände des Therapeuten waren ziemlich rauh und kratzten auf der Haut. Dert Therapeut war aber sehr versiert und machte eine sehr umfassend ausgebildeten Eindruck. De Wirkung der Massage am nächsten Tag war definitiv positiv spürbar. Eher eine medizinische Massage, als eine Entspannende. Störend empfand ich auch, dass ich mich ohne Sichtaschutz oder Kabine entkleiden mußte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr gute und proffessionelle Massage, die sehr empfehlenswert ist.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Amber Bernsteinmassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amber Bernsteinmassage besucht hat.