Amber Bernsteinmassage

Spa
Mittelweg 123, 20148 Hamburg Mittelweg 123, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Umfangreiche Körper-Behandlungen bietet diese Wellness-Oase an, wo der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Die angewandte Massage ist eine fantastische Methode zur Erhaltung der Gesundheit und trägt zur Entspannung und zum Wohlbefinden bei. Verschiedene fernöstliche und westliche Techniken sollen heilsam und harmonisierend wirken sowie den Körper und Geist positiv beeinflussen. Neben der Ganzkörper-, Teilkörper-, Ganzkörper-Regenerations- und Fußreflexzonenmassage offeriert der Salon praktisches Seminar-Training sowie Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gute Beratung, da der Masseur auch Heilpraktiker ist. Er weiß was er tut, das merkt man. Einzig die Massage mit Olivenöl wurde nicht so gut vertragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und eine super Massage! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Massage absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Massage und auch wirklich Ganzkörper und nicht nur Rücken. Z.T. chiropraktische Techniken. Viele Heilpraktiler-Tipps gibt es gratis dazu. Ich war sehr entspannt danach :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine Megagute Massage. Hat mir sehr geholfen bei ein paar Beschwerden. Zusäzlich noch viele Wertvolle Tipps fürs Leben bekommen. Gehe noch Mal hin und freue mich schon riesig drauf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Begabter Masseur. Trotzdem vorher googeln: Das Zimmer ist noch kleiner als das auf der Website gezeigte (nichts für Klaustrophobe; keine abgetrennte Umkleide-Ecke).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Massage, fühlte mich gut aufgehoben. gute Tipps.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Amber Bernsteinmassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amber Bernsteinmassage besucht hat.