Amber Bernsteinmassage

Spa
Mittelweg 123, 20148 Hamburg Mittelweg 123, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Umfangreiche Körper-Behandlungen bietet diese Wellness-Oase an, wo der Mensch als Ganzes betrachtet wird. Die angewandte Massage ist eine fantastische Methode zur Erhaltung der Gesundheit und trägt zur Entspannung und zum Wohlbefinden bei. Verschiedene fernöstliche und westliche Techniken sollen heilsam und harmonisierend wirken sowie den Körper und Geist positiv beeinflussen. Neben der Ganzkörper-, Teilkörper-, Ganzkörper-Regenerations- und Fußreflexzonenmassage offeriert der Salon praktisches Seminar-Training sowie Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Massage war sehr gut und ich habe sehr gute Tipps von André bekommen . Ich sehr zu empfehlen, ich werde es wieder machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolle Ganzkörpermassage zusammen mit der Gesundheitsdiagnostik und Tips wie man die Gesundheit langfristig verbessern kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Perfekte Massage sowie viele wertvolle Hinweise für die körperliche und geistige Gesundheit. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Ein Heilpraktiker mit schönem Wissen. Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Massage war etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr effizient. Meine Rückenschmerzen haben sich sehr gebessert. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Massage hat wirklich gut getan. Der Kontakt sehr nett. Tipp: am besten mit der Bahn fahren. Parken ist dort schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfühlsame Massage!! Top!! Sehr sehr zu em
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Beratung, da der Masseur auch Heilpraktiker ist. Er weiß was er tut, das merkt man. Einzig die Massage mit Olivenöl wurde nicht so gut vertragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett und eine super Massage! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Amber Bernsteinmassage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Amber Bernsteinmassage besucht hat.