Andreas Muhme Photography

Margaretenstraße 62, 20357 Hamburg Margaretenstraße 62, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Normale Fotostudios gibt es viele und einfache Portraits oder Passbilder kann man nahezu überall machen lassen. Die Suche nach etwas Besonderem, etwas Extravagantem gestaltet sich allerdings schwieriger. Wirklich außergewöhnliche Fotografiekünstler mit eigenem Stil und Charme gibt es leider eher selten. Andreas Muhme von Muhme Photography aber besticht durch seine eigene Ästhetik und seinen besonderen Stil. Der Fotokünstler bewegt sich weitab von typischen Standartportraits, zwischen Comicästhetik und Pin-up Stil. Nach umfangreicher Ausbildung mit Auslandsaufenthalt in den USA hat sich Andreas Muhme wieder in Hamburg niedergelassen. Ein Blick in das umfangreiche Portfolio von Muhme Photography versetzt in Staunen. Zu finden ist es auf der Website http://www.muhme-photography.de/. Dort kann man sich auch über den Werdegang des jungen Künstlers informieren. Andreas Muhme Photography bietet eine breite Auswahl an Möglichkeiten für den Auftraggeber, doch immer mit Muhmes eigener und unverkennbaren Handschrift. Auf der Suche nach besonderen Bildern mit Stil und hohem ästhetischen Anspruch ist man bei Andreas Muhme Photography eindeutig an der richtigen Adresse!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Andreas Muhme Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Andreas Muhme Photography besucht hat.