Angelika Möller Massagen

Spa
Himmelstraße 42, 22299 Hamburg Himmelstraße 42, 22299 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Praxis Angelika Möller Massagen befindet sich in der Himmelstraße in Winterhude und ist mit der U-Bahn oder dem Bus sehr gut zu erreichen. Zusätzlich zur Fußreflexzonen- und Wellness-Massage kann man hier außerdem von klassischer Massage und zahlreichen physiotherapeutischen Anwendungen, wie z. B. Wärmetherapie, Heiße Rolle und Behandlungen bei Beschwerden an Rücken, Gelenken, Halswirbelsäule, Narbengewebe sowie der langjährigen Erfahrung der Physio- und Fußreflexzonentherapeutin, profitieren.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr kompetente Therapeutin! Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
die fußreflexzonenmassage ist super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man erhält sehr nette Informationen zur Behandlung. Die Fussreflexzonenmassage ist sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr einfühlsame Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr kompetent und ruhig....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr, sehr unfreundliche Behandlung... von Anfang an. Als ich anrief um einen Termin zu machen (das war im Herbst), sagte die Dame mir, sie habe erst Termine wieder Ende März(!)... Die Behandlung an sich war auch nichts besonderes, dazu kam die ungemütliche Atmosphäre und herablassende Art der behandelnden Dame. Zum zweiten Termin bin ich nicht mehr gegangen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war für meine Frau und sie hat sich dort sehr gut gefühlt und würde gerne wieder hingehen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Schöne, tiefe massage, in kürzester zeit total entspannt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Massage war qualitativ schlecht - es kam mir fast lustlos vor. Der Raum zu kalt. Ein eigenes Handtuch hatte ich auch noch nie zur Behandlung mitbringen müssen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe mich bei Frau Möller sehr gut behandelt und entspannt gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Angelika Möller Massagen

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Angelika Möller Massagen besucht hat.