Art n'Pictures Seminar- und FotoSTUDIO

Fotografie
Maxstraße 23, 22089 Hamburg Maxstraße 23, 22089 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein paar Jahrzehnte geballtes Fotografen-Know-how kommt schon zusammen, wenn man einen Blick auf die Dozenten von Art n’Pictures Seminar- und FotoSTUDIO wirft. Und die Profis geben gerne weiter, wie man gute Fotos macht, die die Blicke auf sich ziehen und im Kopf bleiben. Verständlichkeit ist dabei oberstes Gebot, denn nur wer versteht, was er tut, kann darin gut werden. Neben Workshops bieten die Fotografen in ihrem Studio, das sich in der Maxstraße befindet, auch Foto-Dienstleistungen von Beauty bis Produkt an. Das geräumige Studio kann zudem für eigene Produktionen gemietet werden.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke, war ein gelungenes Fotoseminar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Würde das jedem empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war klasse! Danke und bis bald!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe schon einige Fotoseminare über Groupon gebucht, bin aber noch nie so nett und informativ betreut worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es sollten max. 6 pers. sein. Es waren aber 8-9. Eine kleinere Gruppe wäre besser. Man kam kaum zum fragen, weil so viele Leute Fragen gestellt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Zeit (2 Stunden) viel zu schnell vorbei.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Art n'Pictures Seminar- und FotoSTUDIO

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art n'Pictures Seminar- und FotoSTUDIO besucht hat.