One Way Out

Spaß oder Freizeit
Königstraße 2, 22767 Hamburg Königstraße 2, 22767 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

60 Minuten – und die Uhr tickt! Bei One Way Out direkt auf dem Kiez von St. Pauli sind Knobler, Rätselfreunde und Abenteuerlustige an der richtigen Adresse. Hier warten spannende Szenarien voller Geheimnisse und Aufgaben, die es zu lösen gilt. Eine Stunde hat das Team Zeit, die Herausforderung zu meistern und aus dem geschlossenen Raum zu entkommen. In „Strange Neighbour“ gilt es, das Geheimnis einer seltsamen alten Dame zu lüften. Bei „Razzia on Board“ haben die Spieler eine Stunde Zeit, auf einem Containerschiff belastende Beweise zu finden, bevor die kriminelle Schmugglerbande zurückkehrt. In „Project 2050“ sollen die Spieler herausfinden, was wirklich hinter den Kulissen von „Project 2050“ passiert ist.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hatten viel Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Räume sind äußerst liebevoll gestaltet und es gibt wirklich genug zu tun für die ganze Gruppe. Wir waren zu fünft drin und haben eigentlich alle recht unterschiedliche Interessen. Wir hatten alle richtig viel Spaß und wir hatten alle gut zu tun. Wir wurden sehr individuell betreut. Tps kamen gut dosiert. Waren aber nur nötig weil wir uns an ein paar Stellen sehr unglücklich angestellt haben... da wurden wir sehr clever auf die richtige Spur zurückgeführt. Es war schon der zweite Raum bei One Way out für mich. Beide fand ich außergewöhnlich gut. Und diesen (Strange neigbour) hätte man wirklich auch ohne tips schaffen können, wenn man etwas erfahren im rätseln ist. Ach ja.. den Raum kann man übrigens auch sehr gut mit einer Gruppe mache in der nicht jeder perfekt deutsch spricht. Viele Rätse/lAufgaben sind ohne Text.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Coole, mit liebe zum Detail gestaltete Rätsel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
wir wurden toll empfangen! Das Spiel war auch sehr gut...auch wenn wir es leider nicht ganz geschafft haben. Und es gab was zu naschen...großartig :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War richtig klasse! Sehr nettes Personal und wahnsinnig viel Spaß gehabt :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Total überrascht, war sehr geil gemacht 👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein großer Spaß für die ganze Familie. Netter Empfang und schöne Räumlichkeiten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super nette Leute und richtig vielseitige Rätsel. Hat echt Mega Spaß gemacht und uns das restliche Wochenende nicht mehr losgelassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr spannend und Rätsel sehr gut! Betreuung super nett und Spiel-Räume schön eingerichtet
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
One Way Out

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich One Way Out besucht hat.