Auszeit für die Seele

Spa
Mühlenkamp 50, 22303 Hamburg Mühlenkamp 50, 22303 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von Auszeit für die Seele begrüßt seine Kunden im Studio am Mühlenkamp. Hier findet man eine kleine Oase, in der es mit Hilfe von verwöhnenden Behandlungen bestimmt ein Leichtes ist, den Alltag für eine Weile außen vor zu lassen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmosphäre war nicht herzlich. Habe mich eher abgefertigt als willkommen gefühlt. Es genügt nicht, nur zu fragen, ob es einem gut geht, wenn das ohne Lächeln getan wird. Sorry.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wäre schön, etwas mehr Wärme und Willkommensgefühl zu haben. Die Dame wirkt etwas unsympatisch, steif und rau. Technisch und fachlich gut, aber rau und abgeklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ausgezeichnete Ganzkörpermassage; versteht etwas von ihrem Handwerk; hat sehr viel Erfahrung; ist ein absoluter Geheimtipp, den ich jedem empfehlen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie ist leider gar nicht auf mich eingegangen. Sie hat noch nicht einmal gefragt, ob ich Probleme mit dem Rücken habe etc. Die Massage war sehr unangenehm und tat zu sehr weh, als dass ich mich hätte entspannen können. Vereinbarter Termin konnte erst eine halbe Stunde später begonnen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sie ist sehr nett und kann viel. Ich würde Sie immer weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Frau Parvanch Safari ist eine Perserin mit einer tollen Ausstrahlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war sehr entspannend und nur zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Auszeit für die Seele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auszeit für die Seele besucht hat.