Barca an der Alster

Café
An der Alster 67, 20099 Hamburg An der Alster 67, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

So schön kann der Sommer im der Großstadt Hamburg sein: Direkt in Bahnhofsnähe und doch sehr idyllisch gelegen befindet sich die Top-Location “barca an der Alster”! Im Hamburger Stadtteil St. Georg in der Außenalster kann man dort hervorragend auf der riesigen Sonnenteeasse entspannen und essen. Im “barca” kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang am Wasser beobachten und die Speisekarte lädt mit mediterranen Speisen zum Verweilen ein. Besonders beliebt sind die hausgemachten Flammkuchen und der süffige Hausweißwein. Immer sonntags bietet das “barca” ein vielfältiges, hausgemachtes BBQ an, das regelmäßig viele Besucher dorthin lockt. Die tolle Location ist darüber hinaus buchbar für private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder Firmenfeiern. Das “barca” ist aber nicht nur Top-Location für eine kulinarische Auszeit. Man kann dort auch hervorragend Boote aller Art, z.B. Tret- oder Segelboote, für einen romantischen Ausflug auf dem Wasser leihen. Das “barca an der Alster” ist bekannt dafür, dass es die schönsten Boote an der Alster anbietet. Einen tollen Einblick in das Restaurant mit Bootsverleih bekommt man auf dessen Internetseite www.barca-hamburg.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Barca an der Alster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Barca an der Alster besucht hat.