Beauty&Trendstyle

Spa
Sachsentor 49, 21029 Hamburg Sachsentor 49, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 114 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Für Sie und Ihn – das Kosmetikstudio Beauty & Trend-Style am Sachsentor in Bergedorf bietet pflegende Anwendungen für persönliches Wohlbefinden an. Gesichts-, Körper- und Nagelbehandlungen gehören ebenso zum Portfolio des Studios wie EMS-Training und Tiefenwärme-Anwendungen.

Empfehlungen

250
143 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super entspannte Atmosphäre Gute Beratung Sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Räumlichkeiten für Kosmetik befinden sich in den oberen Stockwerken und damit vom "hektischen" Frisör-Treiben gut entfernt! Sehr ansprechende Räume...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super nett , gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super liebes Personal und machen Echt gute Arbeit super super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
netter und professioneller Service. sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe ein Permanent Make Up für Augenbrauen, Augenlider und Lippenkontur bekommen. Die Arbeit wurde optimal ausgeführt! Die ganze Behandlung absolut schmerzfrei! Das Personal war sehr freundlich und kompetent! Danke Euch, "besonders Evelyn" !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Total schreckliches Erlebnis! Wurde völlig motivationslos empfangen. Die Dame hat sehr frech und herabsetzend mit mir gesprochen. Musste alles erfragen, ob und wo ich meine Sachen ablegen kann und ob ich mich hinlegen soll. Nach dem ich sie darum gebeten habe mich zu beraten, kam sie seht genervt vor, statt dessen hat sie den wohl einzigsten Stift genommen den sie hatte, umrandetein mir schief und sehr nuttenhaft die Lippen, ermahnte mich dabei, dass ich wohl ein schiefes Lippenherz habe, so nach dem Motto "erwarten Sie nicht von mir, dass es der burner wird". Hat mir gar nicht das Entscheidungsrecht gegeben in welcher Farbe ich es mir wünsche, sondern nahm einfach eine Farbe nach dem Motto "ich weiß es besser und nun mache sie schon, stellen sie sich nicht so an!..."....Hat mich angemotzt, dass ich Kaffee getrunken habe. Ich habe deutlich die lustlosigkeit der Dame verspürt und ein gewisses hassgefühl mir gegenüberund. Bei mir sank die Lust um so mehr meine Lippen zum stechen ihr anzuvertrauen. Außerdem habe ich mich umgeschaut und festgestellt wie dreckig der Arbeitsplatz war. Von professionell kann man da gar nicht reden. Ich habe der Dame im Klartext zu verstehen gegeben, dass ich mich dort gar nicht wohl und nicht wirklich aufgenommen fühle. Ich habe es unterbrochen und habe mich verabschiedet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin mit dem Ergebnis sehr zufr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Suuuuuper Laden :) tolle Atmosphäre und die Behandlung ist wirklich nur zu empfehlen!!! Bin definitiv Stammkundin geworden. Danke für Alles, Mädels!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty&Trendstyle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty&Trendstyle besucht hat.