Beauty&Trendstyle

Salon
Sachsentor 49, 21029 Hamburg Sachsentor 49, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 125 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Für Sie und Ihn – das Kosmetikstudio Beauty & Trend-Style am Sachsentor in Bergedorf bietet pflegende Anwendungen für persönliches Wohlbefinden an. Gesichts-, Körper- und Nagelbehandlungen gehören ebenso zum Portfolio des Studios wie EMS-Training und Tiefenwärme-Anwendungen.

Empfehlungen

250
174 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wirklich klasse, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder! Danke Evelin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Vielen Dank an Evelyn und Afra für die tolle Behandlung, Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann nur positives berichten. Danke! Nettes Team!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Nach anfänglichen Terminproblemen eine gute Massage, Gesichtsbehandlung und Pediküre erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war es sehr schwer einen Termin zu erhalten. Entweder man hat keine Antwort erhalten oder erst einige Tage später. Es hat rund einen ganzen Monat gedauert bis ich einen termin mit denen vereinbaren konnte und es lag nicht daran, dass sie keine freien Termine hatten. Hat mich leider sehr enttäuscht. Die Behandlung selbst war angemessen. Man sollte aber drauf achten, dass man alle Leistungen erhält, ich selbst musste drauf aufmerksam machen, dass die Augenbrauen noch gezupft werden sollten. Ansonsten ein nettes Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein nettes Team, kompetente Kosmetikerin Evelyn. Danke für Pernament Make-up Lidstrich. Zu den Kosmetikräumen gelangt man über eine Treppe.Kann Sie nur weiteremp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bei Beauty&Trendstyle geht es nicht um das Geld, sondern die Schönheit wieder auf blühen zulassen....absolute Kompetenz....Empfehlung pur❗❕❗❕❗❕
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Das war ja mal gar nix. Sehr enttäuschende Kosmetikbehandlung. Selbst für den Grouponpreis (24,90 €) noch zu teuer. 55 min für schmerzhaftes auf der Nase rumdrücken, ohne Erklärungen was getan wird und Teile vergessen.Leider nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten 2 Doppelcoupons für die Gesichtsbehandlung. Der 1. Termin dauerte ca. 55 Min., beim 2. Termin schaffte eine (!) Mitarbeiterin es sogar in 80 Min. 2 Kundinnen parallel zu behandeln; es war sehr unangenehm + wir werden nicht wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Mitarbeiterinnen. Es wurde sehr gründlich gearbeitet. Also kann ich es weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles bestens gelaufen: netter Kontakt, sehr aufschlussreiche Aufklärung wie was gemacht wird. Habe einen permanenten Lidstrich auf dem Oberlid machen lassen, war nicht wirklich schmerzhaft. In 4 Wochen ist die Nachbehandlung, dann wird sich das Endergebnis zeigen, aber so weit alles gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty&Trendstyle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty&Trendstyle besucht hat.