Beauty Balance, Med. and Esthetic Solutions, Hamburg

Wilhelm-Stein-Weg 30, Hamburg, HH 22339 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

In Hamburg-Hummelsbüttel kümmern sich die Beauty-Experten mit zahlreichen kosmetischen und Wellness-Behandlungen sowohl um das Gesicht, als auch um den ganzen Körper. Zum Leistungsumfang von Beauty Balance, Med. & Esthetic Solutions gehören Permanent Make-up, Waxing, Wellness-Massagen, langanhaltende Haarentfernung und Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen. Microneedling, Wimpern Lifting und Wimpernverlängerung runden das Angebot ab. Die Praxis dient außerdem als Akademie, in welcher zukünftige Beauty-Experten ausgebildet werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr fachlich und kompetent. Hatte noch nie so eine gute Gesichtsbehandlung wie diese . Sehr freundlich man fühlt sich wohl. Es ist sehr sauber und es wird sich richtig Zeit für eingenommen mit einer sehr guten Anamnese. Einfach nur weiter zu empfehlen
Melden | vor einem Jahr
Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die üblichen corona Formalitäten ausgefüllt und dann ging es auch schon los. Ein paar Fragen über mich wie z.B. ob ich Rauche und was ich mir heute von der Behandlung wünsche. Ich wollte mehr über meinen Hauttyp wissen und wie ich ihn am besten Pflegen kann. Dieser Wunsch wurde erfüllt. Ich bin sehr zufrieden. Komme wieder!👍👍
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und angenehme Atmosphäre, komme auf jeden Fall wieder
Melden | vor einem Jahr
Schnellen Termin bekommen,, das war sehr gut, aber die Behandlung war nur gut 70 min., auch nur durchschnittlich, aber für den preis ok. Note gesamt 2-.
Melden | vor einem Jahr
Etwas enttäuschend. Gebucht waren 105 Minuten Behandlung. In knapp einer Stunde war ich fertig. Mit Erledigung von sehr viel Papierkram. Die behandelnde Kosmetikerin war allerdings gut. Schade
Melden | vor einem Jahr
Bereits die Buchung am Telefon war nur bedingt freundlich und auch der Empfang vor Ort war nicht wirklich herzlich. Die Behandlung begann mit 30 Minuten Verzögerung, ohne Entschuldigung. Man muss zur Behandlung 4 eigene Handtücher mitbringen und vor Ort dann noch einen Zettel unterschreiben, worin man bestätigt, dass man "Modell" ist und bei Verletzungen oder Ähnlichem niemand haftbar gemacht werden kann. Als ich das ansprach, wurde mir gesagt, dass das bei Groupon immer so sei und das würde angeblich auch im Angebot stehen. Ich konnte nur folgenden Satz finden: "Die Praxis dient außerdem als Akademie, in welcher zukünftige Beauty-Experten ausgebildet werden." Was nicht besagt, dass ich als Modell zur Verfügung stehe, dafür auch noch 39,90 zahle und meine eigenen Handtücher mitbringe! Die Dame, die mich behandelt hat, war dann allerdings sehr freundlich und sympathisch. Zwischendurch war sie einmal unsicher und wollte die Meinung Ihrer Ausbilderin einholen. Es passierte jedoch nichts, es kam niemand und dann machte sie weiter. Die Ausbilderin kam dann später einmal kurz zum Gucken und gab einen Hinweis. Die Zeit in der ich wirklich behandelt wurde, hat als solche nur gut 60 Minuten gedauert. Gefüllt wurde die restliche Zeit mit Gesichtszupfen, Hauttyp bestimmen und Warten. Da hätte ich bei den angekündigten 105 Minuten (!) mehr erwartet, wie z.B. eine ausgiebige Gesichtsmassage. Die erfolgte Massage war ok, hat aber nur wenige Minuten gedauert. Alles in allem: Das bekomme ich woanders besser und zahle nicht mehr. Sehr enttäuschend!
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich nur empfehlen. Top Beratung von Fr.Linde sie ist wirklich professionell und sehrrr lieb und nett. Danke vielmals an Academy of cosmtic tolles Team 👌👍
Melden | vor 3 Jahren
Ich war heute das erste mal da, sie hat die Hautanalyse gemacht und mich gut informiert. Ich war heute mit meiner Mutter da, leider weil sie Diabetes hat wurde die Behandlung bei ihr nicht durchgeführt. Schade fand ich das sie da keine Erfahrung hatte und somit die Behandlung ablehnen musste. Bei einer Kosmetikerin erwarte ich mehr Kompetenz auch grade in solchen Sondersituationen. Ich konnte nicht wirklich abschalten und die Kosmetik genießen, weil die Aufklärung immer da zwischen kam. Sie selber war aber freundlich. Das mit dem Termin war auch zu kurzfristig weil sie umziehen. Also für mich etwas gestresst.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehm und gut behande
Melden | vor 3 Jahren
Super freundlich, tolle Behandlung. Pediküre klasse, bei der Maniküre musste ich zu Hause etwas nachfeilen. Aber Kritik auf hohem Niveau bei der guten Behandlung. Hätte das ja auch vorher bemerken können, dass die Fingernägel nicht alle gleichmäßig waren. Also absolut empfehelenswert.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Beauty Balance, Med. and Esthetic Solutions

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
10:00 - 15:00
Mi.
11:00 - 15:00
Do.
Geschlossen
Fr.
10:00 - 15:00
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Balance, Med. and Esthetic Solutions besucht hat.