Beauty Hairs

Friseur
Adenauerallee 10, 20097 Hamburg Adenauerallee 10, 20097 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Klassisches Schwarz und edle Goldtöne prägen die Einrichtung des Damenfriseursalons Beauty HaIRS ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. Zum Angebot gehören neben Trendhaarschnitten und Hochsteckfrisuren auch Farbveränderungen, Make-up und kosmetische Behandlungen.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beim Haare schneiden hatte ich eher das Gefühl, dass anstatt Professionalität, Unsicherheit besteht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut wäre eine Bezahlung per EC-Karte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Friseurin unsympathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Friseurin war lustlos- und hat mich in knapp 1,5 Std. mit Waschen,-Kurpackung+ Massage,- Tönen,- schneiden und Fönen "abgefertigt"...so schnell war ich noch nie mit dem ges.Programm durch! Die Intensiv-Tönung hat sie unbequemerweise (halbliegend) über dem Waschbecken kreuz-und quer eingeschmiert (nicht sitzend abgeteilt/bzw. Strähne-für Strähne)...genau so oberflächlich hat sie ihre "Schnitttechnik" vollzogen...am Ende war die eine Seite kürzer als die andere! Bei anschl.Reklamation beim türkischen Chef (nebenan im Herrenfriseursalon) beschönigte dieser alles...es stellte sich aber raus, dass dieser selber garkein Friseur war :-( ...alles in allem = sehr beängstigend und unqualifiziert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jasmin war sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Danke noch einmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Friseurin war sehr unsicher. Ich wurde nicht beraten und Schaumfestiger hat sie auch nicht genommen. Man sollte den Kunden schon nach seinen Wünschen fragen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Würde gern wieder kommen, dürfte dann gern etwas günstiger sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Besser zuhören was der Kunde möchte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider nicht so perfekt im schneiden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war schwer, einen Termin , so wie ich ihn wollte, zu bekommen . Das lag daran, dass nur eine Angestellte im Salon gearbeitet hat.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Hairs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Hairs besucht hat.