Beauty Lounge Pöseldorf

Massage
Mittelweg 123,, 20148 Hamburg Mittelweg 123,, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
25% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihren Räumlichkeiten im Mittelweg hat die zertifizierte Physiotherapeutin und Kosmetikerin Sonja Schmitz ihren Kunden eine Oase geschaffen, in der man für einige Zeit dem Alltag entfliehen kann. Neben Facials profitiert der Kunde in der Beauty Lounge Pöseldorf auch von Problemzonenbehandlungen mittels apparativer Kosmetik, Maniküre und Pediküre, erholsamen Akupressur-Massagen und Physiotherapie. Für noch mehr Bequemlichkeit sorgt dazu ein mobiler Massageservice (nicht inklusive).

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Melden | vor 7 Monaten
Zum 1.Termin kam Frau Schmitz zu spät, für den 2. Termin hat sie Vorkasse verlangt und ist dann zum Termin, den sie zudem am Vortag eine Stunde vorher verschoben hatte, gar nicht erschienen. Auf Anrufe + Emails reagiert die Dame nicht. Das ist Betrug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nach meiner Erfahrung nicht empfehlenswert. Die Dame wirkte lustlos und gestresst. Es wurde nur auf Nachfrage erläutert, wie die Behandlung im Detail aussah. Die Behandlung selbst bestand aus Ausreinigen und Peeling. Danach gab es lediglich eine Feuchtigkeitspflege und das war's. Das habe ich in anderen Studios viel kompetenter und umfangreicher erlebt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Lounge Pöseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Lounge Pöseldorf besucht hat.