BEETHOVEN DUO

Freizeit & Events
Kleine Reichenstraße 10, Hamburg, HH 20457 Kleine Reichenstraße 10, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der schon in seiner Jugend vielfach ausgezeichnete Fjodor Elesin begeisterte bereits auf legendären Konzertbühnen wie der Carnegie Hall in New York, der Berliner Philharmonie oder St. Martin-in-the-Fields in London sein Publikum. Dabei spielte der gebürtige Russe gemeinsam mit berühmten Musikern wie W. Tretyakow oder D. Geringas. Er organisiert zudem eigene Festivals und Konzertreihen, in denen er unter anderem Konzerte, Meisterklassen mit renommierten Professoren und Musikwettbewerbe vereint. Der begnadete Cellist nahm seine neueste CD auf keinem geringeren als dem persönlichen Cello des letzten russischen Zaren Nikolai II auf, was ihm zum Spitznamen „Zar des Cello“ verhalf. Als mehrfacher Preisträger des Wettbewerbs des Deutschen Musikinstrumentenfonds in der Deutschen Stiftung Musikleben spielt Elesin seit 2006 ein Violoncello von Charles Francois Gand (Paris, 1842) aus Stiftungsbesitz.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Solistin, bem Pianist war leider Luft nach oben!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wunderbares Konzert in einem traumhaft schönem Ballsaal des 5* Hotels Süllberg in Blankenese! Professionelle, sehr freundliche Leitung! Sehr empfehlenswert!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein gelungener Abend bei wunderbarer Musik des gutgelaunten Beethoven-Duos und der herrlichen, verschmitzten Lesung von Walther Plathe. Und es war super, die Hafencity-Uni kennen zu lernen mit einem tollen Blick auf die Elbe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Veranstaltung tolle Musiker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Tolle Musiker!!!!!!leider keine gute Location schlechte Akustik, schlechtes Gestühl und schlechte Beleuchtung viel zu helle Neonlampem. Würde ich nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BEETHOVEN DUO

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BEETHOVEN DUO besucht hat.