Bel Etage Kosmetik

Haarschnitt
Mittelweg 159, 20148 Hamburg Mittelweg 159, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Bel Etage ist ein ganz besonderes Kosmetikinstitut. Es ist vor allem auf das Anti-Aging spezialisiert. Schon seit 1983 ist das Institut immer auf der Suche nach neuen Behandlungsmethoden. Seine Inhaberin verfügt über eine langjährige Erfahrung als Kosmetikerin und lies sich 2006 auch noch zur komplementär-medizinischen Cosmetologin ausbilden. Sie kombiniert ihre jahrzehntelange praktische Erfahrung mit modernsten Ausbildungsmethoden. Damit ist bei allen Hautproblemen eine gezielte Ursachenforschung und Behandlung möglich. Durch die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen, auf die ästhetische Chirurgie und die Lasertechnik spezialisierte Fachärztin sind außerdem auch klassische Unterspritzungeen mit Hyalon und Botox und die Remodellierung des Gesichts machbar. Dazu gehört auch die genaue Analyse der Haut, die Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlúng ist. Nach einer eingehenden Untersuchung werden die entsprechenden Behandlungen durchgeführt. Darüber hinaus gibt es auch Angebote in den Bereichen Permanent Make-up und Wellness. Dabei kann man sich auch massieren lassen. Wer also in Hamburg mal etwas im Bereich Beauty und Wellness tun möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bel Etage Kosmetik

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bel Etage Kosmetik besucht hat.