Bikefactory

Sportgerät
Stresemannstraße 130, 22769 Hamburg Stresemannstraße 130, 22769 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Im Hamburger Stadtteil Altona Nord ist in der Stresemannstraße 130 die Bikefactory beheimatet. Spezialisiert ist das Haus auf Reparaturen von Fahrrädern aller Marken sowie auf den Verkauf eigener Bikes. Die Bikefactory unterscheidet sich von anderen Unternehmen der Branche durch ihre besondere Zeitgarantie. Wer sein Rad in die Stresemannstraße bringt, erhält die Zusicherung, es innerhalb von 72 Stunden wieder abholen zu können. Eine Einschränkung trifft das Haus dabei allerdings. Die nötigen Ersatzteile müssen vorrätig sein oder sehr zeitnah beschafft werden können. Wer sein Rad nicht reparieren lassen, sondern eines kaufen möchte, kann dabei zwischen den Angeboten Single Speed, City, Trekking, Cross und Kinderwelt wählen. In allen Bereichen können die Kunden dabei Räder finden, die sich sowohl für Männer als auch für Frauen eignen. Auf Wunsch können auch persönliche Einstellungen beim Kauf vorgenommen werden, wie ein Verstellen der Sattel- oder der Lenkerhöhe. Geöffnet hat die Bikefactory von Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr und am Samstag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommen möchte, sollte mit der S-Bahn fahren und am Holstenplatz aussteigen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Bikefactory

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bikefactory besucht hat.