Bildervonuns

Wohnaccessoires
Hoheluftchaussee 139, 20253 Hamburg Hoheluftchaussee 139, 20253 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Verwirrend erklärt. Nebenbei mit einem Bildverarbeitungsprogramm beschäftigt. Durch die verschiedenen Kamera Marken konnten bestimmte Einstellungen nicht gefunden und umgesetzt werden. Mit einem großen Fragezeichen aus dem Kurs gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich empfand den Nachmittag als unstrukturiert und da ich keine Canon besitze war die Menüführung anders und es war dadurch schwieriger zu folgen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War leider nich so ganz was ich mir vorgestellt habe, wirkte sehr unorganisiert und nicht wirklich vorbereitet. An dem Fachwissen hat es nicht gelegen diese wirkte fundiert und jede Frage könnte beantwortet werden. nur leider war alles irgendwie gehetzt. Bilder im Freien haben wir in 7 Minuten abgehakt dann war die Dozentin weg Ergebnisse wurden weder besprochen noch gesichtet. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte am 11.4 einen Termin und ich bin dort auch pünktlich um 14 Uhr gewesen, eine MA machte uns die Tür auf und sagte, der Termin wurde abgesagt! Ich habe dann am Telefon mit Frau Geiss gesprochen und sie meinte, sie hätte abgesagt! Sie bot uns dann den 09.05 an, an dem meine Schwester und ich auch konnten. Ich solle ihr per Email den Termin bestätigen mit der Security und Code Nr vom Groupon. Außerdem schrieb sie, dass sie telefonisch abgesagt hätte, ich habe keine Nachricht auf meinem Handy gehabt!!! Ich wüßte auch nicht, woher sie die Tel-Nr hätte haben können ??? Von Groupon??? Jedenfalls hat sie mir gestern nachmittag eine Email geschickt (Oh Wunder, die kam an !?) und hat jetzt auch den 9.5 abgesagt, aufgrund einer Produktion und den Termin auf den 16.5 gelegt :-(( Da bin ich bis zum 30.5 im Urlaub. Das Ganze läuft sehr unglücklich und ich hätte am liebsten mein Geld zurück!! Was soll ich denn jetzt machen???
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde unser erster Termin nicht abgesagt, sodass wir umsonst vor Ort waren und einen zweiten Termin vereinbaren mussten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine Pause zwischendurch wäre gut, da es sehr viel Informationen sind. Ein handout zu den behandelten Themen wäre auch klasse. Ansonsten sehr verständlich und gut erklärt! Sehr gut auf die Themen der Teilnehmer eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine vorherige Abfrage zu den vorhandenen Kameras wäre gut gewesen. Es war sehr Canonlastig. Ein Skript mit all den Tips wäre unbedingt notwendig gewesen. Ich kann nicht schreiben und machen. So weiß ich schon vieles nicht mehr.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bildervonuns

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bildervonuns besucht hat.