Keine neue Nachrichten

Body Freeze

Lehmweg 6, Hamburg, HH 20249 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In Hamburg-Eppendorf befindet sich Deutschlands erstes Zentrum für Ganzkörperkälte- und Sauerstoffanwendungen in der Coolairea. Das Konzept von Body Freeze beruht auf der Anwendung von Kälte und Sauerstoff zu therapeutischen Zwecken. Die Kältekammer- und Sauerstoff-Behandlungen können sowohl als Einzelbehandlung als auch als eine 5er- oder 10er-Karte erworben werden.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Hervorragend, sehr angenehm und wohltuend.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich, schönes Ambiente
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliche Mitarbeiterin. Sehr angenehme Räumlichkeiten.
Melden | vor 10 Monaten
Super nette Angestellte. Habe mich sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall häufiger dort hingehen!
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehmer Laden! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch. Die Behandlung an sich wirklich angenehm und sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder :)
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundlich und kompetent alles erklärt. Keine verstecken Zusatzkosten. Fühle mich sehr wohl und kann ´Body Freeze bedenkenlos weiter empfehlen ...und es ist gar nicht sooo kalt wie man zuerst denkt ...alles fein ! Vielen Dank
Melden | vor einem Jahr
Schönes Studio.Tolle Behandlung und sehr entspannend. Lohnt sich.
Melden | vor einem Jahr
Sehr interessante Erfahrung, sehr nette, persönliche Beratung. Entspannte Sauerstoff-Behandlung, Body Freeze fühlt sich gar nicht soo kalt an! Habe mich danach sehr entspannt und relaxt gefühlt, gleich noch mal gebu

Umgebung erkunden
Body Freeze

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Body Freeze besucht hat.