Bodyinstyle

Salon
Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg Rothenbaumchaussee 3, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Fitness-Studio in der Rothenbaumchaussee in Hamburg bietet seinen Kundinnen und Kunden ein intensives EMS-Training, bei dem die Muskeln mit bioelektrischen Impulsen stimuliert werden. Darüber hinaus können Kunden ein Vakuum-Training buchen, welches mit Unterdruck arbeitet und die Durchblutung des Gewebes und damit auch den Fettabbau an Problemzonen stimulieren soll. Individuell angepasste Ernährungskonzepte ergänzen das Angebot zusätzlich. Wer intensiv an seiner Figur und Kondition arbeiten möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beratung nicht vorhanden, Geräte für Vakuum Training veraltet, Einweisung in das Prinzip des Vakuum Trainings nicht erfolgt, Körpermessung unprofessionell (keine Waage vorhanden, Messung des Umfangs von Armen, Beinen, Hüften über der Straßenkleidung), Freundlichkeit Mangelware. Wer Vakuum Training kennt, sich nicht an mangelnder Freundlichkeit & alten Geräte stört, kann hier für kleines Geld ein paar Pfunde verlieren. Ansonsten - lieber nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe mich nicht gut betreut gefühlt und bin jetzt in einem anderen EMS Studio. Hier habe ich top Beteuerung und auch Resultate.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodyinstyle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodyinstyle besucht hat.