Keine neue Nachrichten

BOLERO

Rothenbaumchaussee 78, Hamburg, HH 20148 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 - 13:00 Öffnungszeiten
Das Bolero Rotherbaum ist eine trendige Bar und Lounge in Hamburg. Im Mittelpunkt des Angebots stehen Cocktails und internationale Speisen.

Von unseren Redakteuren

Internationales und junges Flair kannst du in der Hamburger Bar und Lounge Bolero Rotherbaum genießen. Die Lokalität liegt direkt an der weltbekannten Tennisanlage am Rothenbaum und bezeichnet sich selbst als “Fresh Restaurant und Lifestyle Bar”. Du darfst dich also darauf freuen, in einer entspannten und trendigen Atmosphäre Cocktails und Speisen auf hohem Niveau zu dir nehmen zu können. Das Bolero am Rothenbaum besteht seit dem Jahr 2000 und ist also noch relativ jung. Das Angebot beginnt mit einem Mittagstisch. Es stehen dir viele internationale Menüs zur Auswahl, wobei der Schwerpunkt auf der mediterranen Küche liegt. Neben Burgern, Wienerschnitzel und Chili con Carne erwarten dich somit auch üppige Pastagerichte wie Spaghetti und Lasagne.

Das zweite Steckenpferd des Bolero Rotherbaum sind die Cocktails. Der komplette Abend bietet sich an, um während diverser Happy Hours im Cocktailparadies zu schwelgen. So gibt es zum Beispiel zwischen 19 Uhr und 23 Uhr Jumbo Cocktails zu ermäßigten Preisen, während zwischen 23 Uhr und 1 Uhr in der Caipi Hour günstige Caipirinhas winken. Ein besonders Angebot, das sich schnell etabliert hat, ist auch der Fajita Monday. Jeden Montag erhältst du das mexikanische Nationalgericht Fajita zu einem attraktiven Preis mit Belägen zum Selbstauswählen. Die Nähe des Bolero zu der berühmten Tennisanlage zeigt sich auch an einem weiteren Special der beliebten Bar und Lounge. Wann immer Sportübertragen und vor allem Tennisevents anstehen, wird das Ereignis auf einer Großleinwand oder auf einem Flachbildschirm live übertragen. Kein Wunder also, dass das Bolero Rotherbaum gerade unter Sportfans einen herausragenden Ruf besitzt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker und netes Personal!
Melden | vor 3 Jahren
17-19 Uhr Happy Hour :-)
Melden | vor 3 Jahren
Das Fajita-Menü war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Einziger Minuspunkt: die Wartezeit:( Auf die Vorspeise mussten wir über eine halbe Stunde warten, ebenso danach auf das Hauptgericht und auch auf die Nachspeise.
Melden | vor 3 Jahren
Das Bolero lohnt sich immer. Reservieren - Schlemmen - Jumbo's genießen - einfach entspannen.
Melden | vor 3 Jahren
Schön aufgemachtes Restaurant, sehr gut besucht. Essen war lecker und freundliche Bedienung.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war richtig gut. Die gemixten Drinks waren leider nicht so unser Fall. Werde beim nächsten Mal einfach nur einen Wein o.ä. nehmen, dann passt das super!
Melden | vor 3 Jahren
Kommt sehr hungrig hin. Die Portionen sind riesig!
Melden | vor 3 Jahren
Der Start war etwas holprig. Als wir ankamen., war unser Tisch noch nicht fertig und man fand die Reservierung auch nicht.. Wir bekamen dann einen zweier Tisch. Das Essen war im großen und ganzen lecker. Es war fast ein wenig zu viel für uns. Und man muss sich bewusst sein dass es im Bolero wirklich laut ist, unterhalten ist nur erschwert möglich.
Melden | vor 3 Jahren
Wir wurden an einem gemütlichen Montagabend von zwei charmanten, kompetenten Kellnern umsorgt, Essen war lecker, Getränk vorweg auch: rundum gelungen. Wir kommen wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen ist hervorragend. Wir gehen immer wieder gerne ins Bolero.

Umgebung erkunden
BOLERO

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 - 13:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BOLERO besucht hat.