Bollykosmetik

Salon
Horner Weg 197, 22111 Hamburg Horner Weg 197, 22111 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich würde das kosmetikstudio nicht empfehlen. Das Studio sieht ziemlich verschmutzt und unhygienisch aus. Man fühlt sich alles andere als wohl! Die Behandlung selber, war leider nicht so toll. Es wurde keine fachgerechte Behandlung durchgeführt. Es fehlte mir leider das Beratungsgespräch über meinen Haustypen. Als meine Maske dann einwirkte, hatte die "Kosmetikerin" eine weitere Kundin zur fusspflege (die 15 min dauerte?!) ich hörte sie an den Füßen der anderen Kundin raspeln, was nicht so schön war. Ich sollte mich ja entspannen?! kurz danach kam sie zu mir um mit die Maske zu entfernen. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass die "Kosmetikerin" sich nicht mal Die Hände gewaschen Bzw. Desinfiziert hat! Nachdem sie mit den Füßen der anderen Kundin fertig war und mir die Maske abmachte! Ich musste mich beherrschen, nicht durch zu drehen! Von Hygiene Vorschriften hat dieses Studio leider nichts gehört! Lohnt sich leider nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Massage von Fuß bis Kopfhaar .... und dazu indische Musik. Hatte lange keine soooooo gute Massage !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich würde weder nach Allergien oder nach meinen Wohlbefinden gefragt. Anstatt 60 min waren wir schon früher fertig und die Behandlung war auch nicht die Proffesionelste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Sauberkeit im Salon läßt zu wünschen übrig, die Schokolade sollte warm gehalten werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kaum erreichbar, antwortet nicht mal auf E-Mails. Termine sehr schlecht zu organisieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war unsauber sort. Der Fußbaden war nicht gesaugt, in den Regalen stapelten sich unordentlich Sachen. An den Behandlungsstühlen lagen gebrauchte Pads. Der Spiegel war total verschmiert! Die Massage war allerdings sehr gut, aber das äußere Erscheinungsbild hat mich abgestoßen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war nicht besonders freundlich und nicht entgegenkommend; leider auch nicht aufgrund unserer besonderen Umstände. Sehr schade! Andere Anbieter sind wesentlich einfühlsamer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Terminabsprachen funktionieren nicht. Maniküre war unglaublich schlecht! Habe immer noch kaputte Nägel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schweinestall, unhygienisch, schlecht organisiert. Weihnachtsdeko im Juli???? Es besteht dringender Handlungsbedarf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das indische "Ambiente" ist gewöhnungsbedürftig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bollykosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bollykosmetik besucht hat.