Bootsschule Deutschland

Café
Wandalenweg 14, Hamburg Hamburg Wandalenweg 14, Hamburg Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Bootsschule Deutschland ist eine Schule an mehreren Standorten, die dich in Theorie und Praxis auf den Bootsführerschein vorbereitet.

Von unseren Redakteuren

Wenn du immer schon mal in die Wellen segeln und Freiheit spüren wolltest, ist Bootzeit Deutschland eine hervorragende Adresse, um die wichtigsten Kenntnisse zu erwerben. Die Bootsschule hat Standorte in Berlin, Düsseldorf, Halle, Magdeburg, Hamburg, Köln und Rostock. Such dir einfach den Ort aus, der dir am besten passt, und absolviere einen der kompakten Kurse, um anschließend eine Prüfung zum Bootsführerschein abzulegen. Die Schule bereitet dich sowohl auf einen Führerschein für Binnengewässer als auch auf einen Führerschein für die See vor. Die große Besonderheit der Kurse besteht darin, dass sie dir das theoretische und praktische Wissen in sehr kurzer Zeit vermitteln, sodass du auch dann, wenn du berufstätig bist und nicht viel Zeit hast, bequem einen Bootsführerschein machen kannst.

An der Bootsschule Deutschland kannst du dich an einem einzigen Kurswochenende auf die Prüfung vorbereiten. Bei den Kursen wird den Teilnehmer zunächst einmal wichtige Theorie vermittelt; anschließend geht es mit dem Boot hinaus aufs Gewässer. Dort teilst du dir mit vier bis fünf anderen Schülern ein Boot, auf dem ihr gemeinsam eure Kenntnisse anwendet. Im Preis inbegriffen sind auch Leinen, an denen du die seemännischen Knoten üben kannst. Wenn du vor der Prüfung noch Fragen hast oder gesondert praktische Dinge üben möchtest, kannst du gegen einen Aufpreis Extrastunden hinzubuchen. Übrigens bietet dir die Bootsschule auch viel zusätzliches Material, so zum Beispiel Lernsoftware für die Prüfung, die du erwerben kannst. Der theoretische Unterricht findet in modernen Übungsräumen statt. Wenn du schon eigenes Material besitzt, kannst du dieses selbstverständlich mitbringen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kosten nicht transparent dargestellt, z.B. "Praxisnebenkosten". Geld für Prüfung bislang nicht überwiesen, wir warten immer noch auf die Zusendung und schalten in den nächsten Werktagen einen Anwalt ein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe mich über den sehr freundlichen Kundenkontakt Ihrer Mitarbeiterin sehr gefreut. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Beste Grüße!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bootsschule Deutschland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootsschule Deutschland besucht hat.