Bootsschule Deutschland

Autoreparatur
Christoph-Probst-Weg 4, 20251 Hamburg Christoph-Probst-Weg 4, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Bootzeit ist eine der größten Bootsschulen in Deutschland und verhilft dir zum Bootsführerschein, sodass du bald dein eigener Kapitän bist.

Von unseren Redakteuren

Nach einem langen Winter kommt endlich der Sommer. Es wird wieder Zeit für Sonne und Sonnenschein. Was ist schöner als eine entspannte Auszeit an der See, in der du die Sonne tankst und sich entspannst? Doch wird das Ausruhen am Ufer mit der Zeit nicht zu eintönig? Brauchst du nicht mehr Action? Wäre es nicht schöner, wenn du die Sonne und die Meerluft weit entfernt vom Ufer und von dem Menschengemenge genießen kannst? Die Lösung: das Boot nehmen und hinausfahren! Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn bevor du losfahren kannst, brauchst du die Genehmigung, ein Boot steuern zu dürfen. Das soll aber kein Hindernis darstellen, denn die Bootsschule Bootzeit wird dich bei diesem Vorhaben unterstützen. Bootzeit gehört zu den größten Bootsschulen in Deutschland mit Hauptsitz in Hamburg.

Es gibt unterschiedliche Ausbildungskurse zu unterschiedlichen Terminen. Die Preise der Kurse findest du auf der Homepage von Bootzeit. Es gibt eine Vergünstigung, wenn du zwei Kurse kombinierst. Für Vielbeschäftigte wird der kompakte Wochenendkurs beziehungsweise der VIP-Kurs angeboten. Moderne Unterrichtsmethoden wie das E-Learning werden eingesetzt. Mit bewährten Mitteln werden Theorie und Praxis an Wochenenden vermittelt. Unterrichtet wird in angenehmer Lernatmosphäre mithilfe einer interaktiven Lernsoftware. Das professionelle, junge Team von Bootzeit verspricht ein Lernerlebnis mit Eventcharakter. Die hohe Bestehensquote spricht auch für das Team und seine erprobte Ausbildungsweise. Dank der Bootsschule Bootzeit steht dir nichts mehr im Wege, um ein echter Kapitän zu werden. Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei dem freundlichen Kundenservice melden und eine persönliche Beratung in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hallo Bootsschule Deutschland, es ist mit schleierhaft, wie Ihr euch mit eurem extrem unseriösen Auftreten so lange am Markt halten konntet! Ihr lockt mit günstigen Angeboten, die noch nichtmal über alle Kanäle einen einheitlichen Preis haben und zockt dann über den Kurs hinweg Teilnehmer mit Phantasiepreisen ab und versprecht Leistungen, die ihr nicht einhaltet! Ihr seid verdammt schlecht organisiert! Weder hattet ihr einen klaren Ablaufplan, noch hat irgendeine eurer Mails ansatzweise dem entsprochen, was in der Realität passiert ist! Ihr wart gefühlt nur zum Geldeinsammeln und nicht zu einer qualifizierten Betreuung da! Ich kann euch auf keinen Fall weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Letztlich hat man dank aller Nebenkosten nicht wirklich was gespart. Und die pädagogische Betreuung war dürftig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bootsschule Deutschland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootsschule Deutschland besucht hat.