Bootsschule Deutschland

Weiterbildung
Glockengießerwall 17, 20095 Hamburg Glockengießerwall 17, 20095 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der Traum vom  Bootsführerschein ist dank der Bootzeit Deutschland ganz nahe. In nur wenigen Stunden kannst du dieses Ziel erreichen.

Von unseren Redakteuren

Lass die Vorstellung, mit deinem Boot die Weite und Freiheit der See zu genießen, Wirklichkeit werden. Erfahre die Ruhe oder die gewaltigen Kräfte der Natur bei deinem individuellen Ausflug auf dem Wasser. Entspanne dich bei einer ruhigen und romantischen Seefahrt zu zweit oder erlebe mit deinen Freunden oder deiner Familie eine spannende und wilde Seeroute. Werde dein eigener Kapitän und erhalte deinen Sportbootführerschein bereits an einem Intensivkurs innerhalb weniger Stunden. Hierfür kannst du dich bei Bootzeit, einer der renommiertesten Bootsschulen Deutschlands, zur Ausbildung registrieren. Dies kannst du einfach und bequem online von zu Hause aus erledigen. Bootzeit zählt zu den größten Bootsschulen in Deutschland und ist in vielen Städten wie Hamburg, Berlin, Dresden oder Düsseldorf aktiv. Für die angebotenen Kurse musst du dir keine Vorkenntnisse aneignen, sondern kannst einfach direkt loslegen.

Genieße innerhalb der Ausbildung die Stärken einer hohen Professionalität und einer langjährigen Erfahrung. Die Durchfallquoten der Schüler bei Bootzeit an der allgemeinen und deutschlandweiten Prüfung sind dank der modernen Lernmethoden äußerst gering. Zur Vermittlung der theoretischen Inhalte verwendet Bootzeit eine interaktive und effektive Lernsoftware. Angeboten wird eine gesunde Mischung aus Schifffahrtsrecht, Navigation, Fahrzeugführung, Seemannschaft, Wetterkunde und Umweltschutz. Die Inhalte der Kurse können je nach Ausbildungsziel variieren. Die Praxis wird in einem hochmodernen Ausbildungsboot geschult, in dem auch die Prüfung absolviert wird. Als Schüler erhältst du umfassende Einblicke in spezielle Wendemanöver, dem Fahren nach Schifffahrtszeichen und dem nach Landmarken. Ebenso werden Rettungsmanöver und Grundpraktiken wie das An- und Ablegen gelernt. Also höre auf, nur davon zu träumen und beginne mit dem ersten Schritt – dem Führerschein.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Keine Verbindlichkeit, Unpünktlich, Respektlos, Teuer, würde es nie wieder dort machen. Gefälschte Unterlagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Noch war ich nicht in der Fahrschule aber jetzt weiß ich schon, dass es super wird bei dem guten Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bootsschule Deutschland

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bootsschule Deutschland besucht hat.