Braaker Mühle (Zentrale)

Bäckerei
Oldenfelder Stieg 2, Hamburg, HH 22143 Oldenfelder Stieg 2, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit über 150 Jahren existiert die Bäckerei Braaker Mühle Brot- und Backwaren GmbH. Das traditionsreiche Unternehmen wird bereits in 5. Generation von der Familie Lessau geführt. Die Backwaren und Konditorei-Erzeugnisse werden in handwerklicher Tradition und nach alten Rezepten täglich frisch hergestellt. Das Getreide stammt aus biologischem Anbau und wird traditionell auf den Mühlensteinen der historischen Windmühle Braak gemahlen. Neben diversen Kuchen- und Süßwarenspezialitäten erfreuen sich die frischen Sahnetorten großer Beliebtheit.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Dieser Büdel lohnt sich !! Alles frisch und lecker, Das Baguett war genau Richtig zur Grill Zeit. Und die Franzbrote u.a. gehen immer auch im Sommer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Mitarbeiterin nahm sich all die nötige Zeit für mich um eine perfekte Abwicklung durchzuführen. Top. Zum Glück habe ich gleich zwei Gutscheine gekauft und kann so diese Erfahrung nöch einmal zu machen. U.H. Hamburg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundlichkeit, Ware ist sehr geschmackvoll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Aus 10 Minuten Brötchen holen wurde 40 Minuten da keine Croissants da waren und auch nicht alternativ etwas anderes genommen werden konnte. Am Ende war der Beutel dann immer noch unvollständig....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Braaker Mühle (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Braaker Mühle (Zentrale) besucht hat.