Casa Amato

Italienisches Restaurant
Holstenstraße 200, 22765 Hamburg Holstenstraße 200, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Mi.
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Do.-Fr.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Nähe vom Holstenplatz und nicht weit vom Musical Theater „Neue Flora“ befindet sich das italienische Restaurant Casa Amato. Die Küche serviert frische und authentische süditalienische Pizza und traditionelle Gerichte. Im gemütlichen und modernen Ambiente können die Gäste zum Beispiel „Piatti d Affettati e Formaggio“ oder einen italienischen Käseteller genießen.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Machen Sie weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kleine Karte, dafür aber alles lecker, prima! Telefonische Reservierung, die erforderlich war leider nur via Handy möglich und die Erreichbarkeit war nicht wirklich gut. Bedienung gar nicht deutschsprachig aber sehr nett. Ambiente etwas zu abgenutzt; dadurch eher Imbissathmosphäre, was sehr schade ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich und zuvorkommend , auch eigene Wünsche wurden berücksichtigt, kombinierfreundlich. Ich werde wieder hin gehen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vorspeise und Dessert wurde vorgegeben! Nur die Hauptspeise konnte aus diversen Pizzen oder 2!!!!!! Pastagerichten aus der Karte gewählt werden!!! Aus der Tageskarte konnte nichts ausgesucht werden... War so nicht abgemacht... Daher NICHT wieder :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker nur weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Da es uziemlich klein ist, unbedingt eine Reservierung machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man sitzt sehr unbequem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider waren wir etwas enttaeuscht. Die Karte war nicht vollstaendig (auf Nachfrage wurde mehr angeboten), die Speisen kamen unaufgefordert (die Antipasti voellig unvermittelt, bevor ueberhaupt eine Getraenkebestellung aufgenommen wurde). Auch die Verstaendigung war schwer. Wirtin (Mutter) kein deutsch, Kellner (Sohn) gebrochene(-s) Verstaendnis und Aussprache. Oft wurde man auf komplexere Nachfragen mit grossen Augen angeschaut. Auch konnte man mit den zur Auswahl stehenden Speisen nur schwer den angegebenen Gutscheinwert ausschoepfen. Es ging schon eher an den tatsaechlich gezahlten Preis. Das und das "besonders Empfehlenswerte" sind auch die einzigen Gruende fuer einen erneuten Besuch. Aber auch nur, wenn man zufaellig in der Naehe waere.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Pizza war labberig. Beim Nachtisch sollte Vanilleeis durch Chii "augepeppt" werden, aber das war keine gelungen Kombination.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gemütlich, das Personal kann ab und an etwas blicker sein und schauen ob noch Getränke vorhanden sind oder Besteck bereit liegt , ansonsten sehr nette Atmosphäre.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Casa Amato

So.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Mi.
16:00 Uhr - 22:00 Uhr
Do.-Fr.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Casa Amato besucht hat.