Quick’s “Der BurgerMeister’‘

Chinesisches Restaurant
Alte Holstenstr. 57, 21029 Hamburg Alte Holstenstr. 57, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Burger war frisch zubereitet und hat gut geschmeckt. Den Original-Preis von 9,40 EUR finde ich nicht mehr angemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Den Angus-Burger würde ich persönlich für den regulären Preis von 9,70 Euro nicht kaufen. Das wäre mir zu viel Geld für zu wenig Burger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Burgersoße war lecker, aber es war zu viel, der Burger war komplett getränkt. Die Burger-Brötchen hatten leider nur Mc. Donalds Qualität. Fleisch war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns allen gut geschmeckt und man hat eine grosse Auswahl. Allerdings wäre mir der Preis für 1 Burger zu hoch. Unter XXL hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Aber mit Grouponpreis war das vollkommen ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service war sehr schlecht, das Essen ganz Ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Service war katastrophal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Quick’s “Der BurgerMeister’‘

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quick’s “Der BurgerMeister’‘ besucht hat.