Keine neue Nachrichten

Restaurant Dong Ting

Merkenstraße 41, Hamburg, HH 22117 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:30 - 15:00 Öffnungszeiten
Das bewährte China-Restaurant Dong Ting in Hamburg-Öjendorf verbindet traditionelle chinesische Kochkunst mit asiatischem Wohlfühlambiente.

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das chinesische Restaurant Dong Ting in Hamburg-Öjendorf bietet dir ein kulinarisches Erlebnis in authentisch asiatischem Ambiente. Das Restaurant wurde benannt nach dem Dongting-See, dem zweitgrößten See Südchinas. Die Umgebung des Sees ist ausgezeichnet durch eine atemberaubende und beeindruckende Landschaft. Auf diese Natürlichkeit beruft sich auch das Restaurant, indem wohltuende Ursprünglichkeit und die kulinarische Kultur Chinas miteinander verbunden werden: In der Küche werden ausschließlich hochwertige und frische Zutaten verarbeitet, sodass das Speisen in diesem Restaurant zu einem wahren Gaumenerlebnis auf chinesische Art für dich und deine Freunde wird. Dazu lässt die Speisekarte des Dong Ting keinerlei Wünsche offen und präsentiert dir einen Querschnitt durch die gesamte chinesische Kochkunst. Bekannt ist das Chinarestaurant auch für seine Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Wie wäre es beispielsweise mit geschmorten Krabben in feuriger Szechuansoße?

Das stets freundliche Personal des Restaurants Dong Ting stellt dich vor die Wahl: Du hast hier die Möglichkeit, zwischen einem Gericht auf der reichhaltigen Speisekarte oder einem eigens zusammengestellten Gericht zu wählen. Die Küche berücksichtigt jederzeit individuelle Wünsche, sodass jeder Gast zufrieden und glücklich nach einem Abend in diesem entspannten Ambiente heimkehren kann. Abgerundet wird der Besuch bestenfalls mit einem der köstlichen Desserts, die hier auf dich warten: Zum Beispiel eine frittierte Banane mit süßem Honig oder die allseits beliebten knusprigen Sesambällchen? Alle Köstlichkeiten bietet das Dong Ting übrigens auch nach telefonischer Bestellung zum Mitnehmen an, damit du die traditionellen und üppigen Gerichte auch zu Hause genießen kannst. Verbringe einen schönen Abend mit Familie und Freunden im Dong Ting in Hamburg.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
es ist sehr zu empfehlen
Melden | vor 4 Jahren
Essen war mittelmäßig und es war ein 5 Gänge Pekinenten Menu,es waren aber nur 2 Gerichte mit Pekingente. Der Rest war Asia Suppe und Frühlingsrollen u.s.w Die Bedienung war ok. Die Toiletten waren sehr unsauber . Es hat sehr gerochen und überall an der Decke Spinnweben und kaputte Lampen. Also nochmal würde ich da nicht hin gehen. Es waren insgesamt 4 Personen mit uns im Lokal . Das spricht ja wohl für sich
Melden | vor 4 Jahren
es ist alles ziemlich ungemütlich und es kommt keine Wärme auf! Das Essen ist dann auch so la la!!!!!!!!!!
Melden | vor 4 Jahren
Hallo, wir waren im Mai dort. Würden allerdings dort nicht noch mal essen gehen. Es hatte wenig mit Pekingente zu tun. Unser Geschmack war es überhaupt nicht. Das 5-Gänge Menü war in einer knappen Stunde abgehandelt. Das Lokal sieht wenig einladend aus. Von Außen dachten wir erst, es hat noch gar nicht geöffnet. Das einzig positive war die Bedienung. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Das ist halt unsere Meinung.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr leckeres Essen, die "Pekingente" war hervorragend. Leider wenig Besucher! Schade, bei dem guten Essen!
Melden | vor 4 Jahren
Familiäre At
Melden | vor 4 Jahren
Leckere Pekingente. Restaurant war nur sehr leer.
Melden | vor 4 Jahren
Peking-Enten-Essen war gut. Im Lokal waren wir die einzigen Gäste. Bedienung sehr nett und aufmerksam.
Melden | vor 4 Jahren
essen und service war gut, aber das restaurant etwas altbacken und sehr dunkel
Melden | vor 4 Jahren
Netter Service, leckeres Essen. Würde ich jederzeit wieder hingehen

Umgebung erkunden
Restaurant Dong Ting

So.
12:00 - 23:00
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
12:00 - 15:00, 17:30 - 23:00
Fr.
12:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
Sa.
12:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Dong Ting besucht hat.