China Restaurant Hai Dong

Restaurant
Zippelhaus 3, 20457 Hamburg Zippelhaus 3, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 500 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Hamburger Restaurant lädt Kundinnen und Kunden schon seit über zehn Jahren zu einer kulinarischen Reise ins ferne Ostasien ein. Im Menü lassen sich Gerichte aus China und Japan finden. Da wären beispielsweise chinesische Vorspeisen, Salate sowie Desserts. Zur Wahl stehen zudem diverse Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse. Ein mongolisches Grill-Buffet lädt zur Lunch-Zeit ein, während abends der traditionelle chinesische Hotpot lockt. Dabei ist für den Küchenchef stets die Qualität des Essens und der Zutaten das höchste Gebot.

Empfehlungen

250
228 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Würde ich nicht weiter empfehlen. Sehr kleine Auswahl. Die frischen Sachen waren auch nicht wirklich frisch. Nachtisch Buffet zwei gekaufte Kuchen. Das Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schlechtes Preis/Leistungsvehältnis! Nettes Personal. Wir waren an einem Montag dort und es war kein Buffet aufgebaut, das hätte man uns bei der Reservierung sagen müssen. Der mongolische Teller stand 30 Minuten auf dem Tresen, bevor das Essen darauf gebraten wurde, obwohl es keine weiteren Teller zu bearbeiten gab, da wir fast die einzigen Gäste waren. Das Fleisch war ekelig, Nachtischfrüchte aus der Dose und TK-Streuselkuchen von Aldi und TK-Schokorolle von Lidl. Selbst mein immer hungriger 18-jähriger Sohn hat kaum etwas essen wollen. Nie wieder und 56,- € für 4 Personen ohne Getränke ist jetzt auch nicht billig! Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Überhaupt nicht zu empfehlen. Schmutziges Geschirr, Flecken auf der Speisekarte, kaum Auswahl an frischem Gemüse und Fleisch. Wir sind anderes mongolisches AYCE gewöhnt. Nie wieder dorthin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das war leider nix. Der Laden war kalt, roch nach WC und essen wurde immer nur portionsweise nach gebracht. Wenig Auswahl. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schmackhaftes Essen. Nicht zu früh am Abend kommen, da nur wenige Gäste. Das große Restaurant ist dann ungemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Auswahl ist im Vergleich zu anderen ähnlichen Restaurants eher bescheiden. Kellnerin sehr nett. Toiletten waren nicht gut belüftet und daher schwer auszuhalten. War ok aber es gibt bessere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Am Samstag nur wenige Gäste. Ab 20:00 Uhr waren wir alleine dort. Wenig Auswahl. Behälter teilweise leer. Wurden aber gefragt, ob für uns davon etwas zubereitet werden soll.Waren sehr freundlich aber es War sehr ungemütlich. Wir würden nicht noch einmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war am Samstag recht leer, aber das Buffet wurde dennoch immer aufgefüllt. Die weibliche Bedienung war bei unserer Ankunft nicht sonderlich motiviert, was uns zuerst abgeschreckt hat. Später war sie freundlicher. Ich würde ein Befriedigend geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr tolles Restaurant. nettes personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sauberes Restaurant,Super lecker und nette Bedienung. Alles was das Herz begehrt:)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China Restaurant Hai Dong

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant Hai Dong besucht hat.