China Restaurant Hai Dong

Restaurant
Zippelhaus 3, 20457 Hamburg Zippelhaus 3, 20457 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
51% von 406 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Hamburger Restaurant lädt Kundinnen und Kunden schon seit über zehn Jahren zu einer kulinarischen Reise ins ferne Ostasien ein. Im Menü lassen sich Gerichte aus China und Japan finden. Da wären beispielsweise chinesische Vorspeisen, Salate sowie Desserts. Zur Wahl stehen zudem diverse Hauptgerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse. Ein mongolisches Grill-Buffet lädt zur Lunch-Zeit ein, während abends der traditionelle chinesische Hotpot lockt. Dabei ist für den Küchenchef stets die Qualität des Essens und der Zutaten das höchste Gebot.

Empfehlungen

250
185 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
die frisch zubereiteten Speisen sind klasse. Bedienung uund schnell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Buffet lässt sehr zu wünschen übrig. Um 19uhr kaum noch was da, Die Armosphäre wie in einer Kantine. Keine Musik. Geschmacklich war es ok was da noch lag. Also nochmal nein danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Unfreundlicher Empfang, extra Preise für Groupon-Kunden, Qualität der Speisen mangelhaft, Buffet wurde nicht nachgefüllt, hygienische Mängel beim Besteck und dem Geschirr, Kartenzahlung für Groupon-Kunden ausgeschlossen, obwohl dies an der Tür und auf der Homepage angeboten wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Auswahl war nicht sehr groß, das Essen zum teil kalt in der Auslage. Es gab wohl teilweise Probleme beim Nachfüllen. Das Live-Cooking dauert definitiv zu lange. Auf jeden Teller habe ich locker 15-20 Minuten gewartet, da auf dem Tresen immer so viele Teller standen, daß der Koch kaum nachkam damit. Das sollte so nicht sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Vieles war leer und hat ewig gedauert bis es nachgefüllt wurde. Wenig Auswahl und Nachtisch war fast alle gekauft. Eiswasserbehälter echt dreckig. Möhrchen zum Fisch waren wie roh total hart und trocken ohne Saucenauswahl. Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Hallo, bis auf die wirklich sehr nette Kellnerin,war alles andere nicht schön. Wir sind nicht pingelig, aber als wir in das Restaurant mit Vorbestellung akmen gab es weder: Sushi- leer, Ente-leer, Dim sun:-leer, Frühlingsrolle:-leer. Wir haben erstmal die Reste vom Buffett zusammengekratzt, nach und nach wurde nachgefüllt, aber nur sehr spärlich. Das Wasser, in dem der Eislöffel steckte, wurde den ganzen Abend nicht einmal ausgewechselt, so dass man sich schon ekelte, ihn überhaupt zu benutzen. Leider keinen zweiten Besuch wert. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
nicht zu empfehlen unappetitlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr lecker das essen und sehr nettes Personal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein recht gemütlicher grosser China Restaurant Saal. Die fällt durch die vielen Ecken und Abtrennungen nicht auf. Ich war am 10. Januar da und habe ein großes Buffet mit authentischen Speisen vorgefunden. Zudem gibt es eine Grillstation, wo Speisen der eigenen Wahl frisch zubereitet werden. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Restaurant empfehle ich weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
leider hat beim Büfett ständig etwas gefehlt: Schalen, Fleisch, Sojasoße... Die Teller am Grill haben auch sehr lange gedauert. Die Weine waren allerdings ausgezeichnet gut!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China Restaurant Hai Dong

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant Hai Dong besucht hat.