China Restaurant

Restaurant
Wandsbeker Marktstraße 179, Hamburg, HH 22041 Wandsbeker Marktstraße 179, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Hamburg-Wandsbek heißt das Jumbo China Restaurant seine Gäste in entspanntem Ambiente herzlich willkommen. Das Restaurant hat sich auf traditionelle kantonesische Küche spezialisiert und serviert zudem Gerichte aus fast allen anderen chinesischen Provinzen. Die kulinarische Leidenschaft gilt vor allem den Dim Sum, kleinen, gedämpften Teigtaschen, die vom ehrenwerten Meister Lin zubereitet werden. Besonderer Wert wird zudem auf die schonende Zubereitung aller Gerichte mit frischen Zutaten gelegt. Mit 100 Plätzen und zusätzlichen 30 Plätzen im 1. Obergeschoss eignet sich das Restaurant hervorragend für Privat- und Firmenfeiern.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes asiatisches Restaurant. Essen Top.Bedienung nett und echt bemüht. Werden defenitiv wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hallo, muss euch leider schlecht bewerten. Das groupon Angebot wurde als normales Angebot bei euch neben der Speisekarte angepriesen. Ihr habt uns für einen bestellten großen Apfelsaft zwei teurere kleine berechnet ohne jeglichen Hinweis. Sehr dreist. Mit dieser Politik schadet ihr euch. Für die 2€ mehr die ihr abkassiert, kassiert ihr schlechte googlebewertungen, auch von mir. Da hilft auch die Freundlichkeit beim draufhinweisen dass es mit dem Essen länger dauert nicht weiter. Sehr schwach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein nettes kleines Restaurant mit guten Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
na ja.. fade und reichhaltig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
5-10min vom Wandsbek Markt entfernt. Dim Sum war top! Schön frisch zubereitet. Service war aufmerksam und hat immer schnell aufgeräumt. Am besten mit mehreren hingehen dann kann man sich quer durch die Karte probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schlechte...ich würde mich nicht weiter empfehlen Es mal das Essen zuwenig für zwei Personen , und die Suppen hast keine geschmeckt es schmeckt wie Wasser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leckeres DimSum, allerdings etwas frech, dass nicht aufgegessenes DimSum berechnet wird. Ich kann dich nichts dafür, dass ich als Europäer nicht unbedingt alle DimSum mag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Dim Sum ein echter "Hammer", super lecker. Wer schon mal in China Dim Sum gegessen hat, kommt hier auf seine Kosten!! Beim Feuertopf wird man allerdings nicht satt, schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen ist gut-Die weibliche Bedienung unmöglich und verdirbt mit ihrer Unfreundlichkeit den Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es ist sehr authentisch Chinesisch. Alles schwimmt in Fett, geschmacklich öne und die Konsestenz sehr gewöhnungsbedürftig. Ich esse gerne exotisch, aber das war einfach nicht zumutbar. Hinzu kommt ein sehr schlechter Service. Man muss es mögen, sonst Finger Weg!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China Restaurant

So.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant besucht hat.