Hauptmenü Suchmenü öffnen

China Restaurant

Restaurant
Wandsbeker Marktstraße 179, Hamburg, HH 22041 Wandsbeker Marktstraße 179, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das China Restaurant Jumbo in Wandsbek hat sich auf die traditionelle kantonesische Küche spezialisiert und serviert Gerichte aus nahezu allen chinesischen Provinzen. Die kulinarische Leidenschaft gilt vor allem den Dim Sum, den kleinen, gedämpften Teigtaschen, die vom ehrenwerten Meister Lin zubereitet werden. Besonderer Wert wird auf die schonende Zubereitung aller Gerichte mit frischen Zutaten gelegt. Mit Platz für rund 130 Gäste eignet sich das Restaurant auch sehr gut für Privat- und Firmenfeiern.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war spitze, man(n) konnte zwischen ca. 30 Gerichten aussuchen, es wurde schnell serviert und hat gut geschmeckt! Das Ambiente ist ein wenig übersichtlich und nicht ganz neu, aber sauber. Wir können es nur "wärmstens" empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War alles soweit ok nur nicht unser geschm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette Bewirtung Essen hat super geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wirklich gute DimSum und sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Uns hat es sehr gut gefallen. Vom Geschmack über das Ambiente bis zum Service war alles perfekt! Die Dim Sum waren zum Großteil selbstgemacht und sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Pfannkuchen war nicht warm. Ente lauwarm. Nachtisch (eine Sesamkugel) nicht wirklich essbar. Die Bedienung war etwas sparsam mit Unterhaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Dim Sums werden nach der Bestellung frisch zubereitet und dann nach und nach serviert, sodass sie immer warm genossen werden können. Sehr lecker! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir wurden komplett veräppelt. Trotzdem dem ich die Pekingente einen Monat vorher reserviert hatte, wurde es vergessen. Das wäre im Prinzip gar nicht so schlimm, wenn man mit uns gesprochen hätte und uns eine Alternative angeboten hätte. Stattdessen versuchte man uns mit herkömmlicher Entenbrust die Pekingente vorzugaukeln. Selbst auf Nachfrage was das denn solle, wurde nur rumgedruckst, das sei auch so wie Pekingente. Super enttäuscht!!! So geht man nicht mit Kunden um.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
China Restaurant

So.
10:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 15:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich China Restaurant besucht hat.