Cleopatra Schönheitssalon

Nagelstudio
Lokstedter Weg 1, Hamburg, HH 20251 Lokstedter Weg 1, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Namensgeberin des Cleopatra Schönheitssalons war die Königin Ägyptens, die die Geheimnisse der Schönheit kannte und eine Stil-Ikone der antiken Welt war. In den Behandlungsräumen des Salons können sich die Frauen wie Königinnen fühlen und die Balance zwischen tiefer Entspannung und reinigender Pflege finden. Zum Leistungsumfang gehören u. a. Gesichtspflege, Permanent Make-up, Maniküre und Fußpflege. Verschiedene Massagen sowie IPL-Haarentfernung ruden das Angebot ab. Im Salon wird auch eine breite Palette an Behandlungen für Männer angeboten.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Saubere und zügige Arbeit und freundliche Mitarbeiter, die sehr auf das Wohlbefinden des Kunden achten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ich habe angerufen, dass ich später komme, als ich da war, wurde mir gesagt, dass ich zu spät wäre (freunldich ausgedrückt)... ich habe nicht wie gekauft, Hand-und Fusspflege bekommen, durfte nur eins machen lassen. Ich bekam auch keinen anderen Termin. Den Salon werde ich nicht noch einmal aufsuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Super nett und gute Arbeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Hier fehlt absolut das professionelle Können. Mein Eindruck, hier arbeiten für GrouponGutscheine nur die Lehrlinge im 1.Lehrjahr - -Frechheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr freundliches Personal, die Beratung ist super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gründlich, nett, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr freundlich und zuvorkommend. Achtung bitte Zeit für Parkplatzsuche einplanen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cleopatra Schönheitssalon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cleopatra Schönheitssalon besucht hat.