Concertbüro Oliver Forster

Konzert
Dammtorwall,, 20355 Hamburg Dammtorwall,, 20355 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Concertbüro Oliver Forster gehört mit rund 300 Shows pro Jahr zu den führenden Konzert- und Eventagenturen im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus organisiert es Konzert- und Musical-Tourneen im In- und Ausland. Die Agentur bespielt deutschland- und österreichweit namhafte Konzerthäuser sowie Open-Air-Schauplätze und präsentiert Stars aus Rock, Pop, Schlager und Volksmusik ebenso wie Tanzshows, Musicals, Festivals, Messen und hochkarätige Klassik-Ereignisse.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat alles gut geklappt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gutes Musical , schöne Location .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es war super gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Falco Musical war der Hammer. Großartige Künstler. Besonders der Falco Darsteller, der war perfekt. Das Mehr Theater ist eine super Location. Alles ist offen, die Akustik ist top und es gibt genug Toiletten. Das Catering ist wie immer sehr teuer, aber das ist ja normal. Wir waren zu viert dort und waren begeistert. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Große Klasse.Ein Erlebnis mit Gänsehautfeelung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es hat mir gut gefallen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles gut gelaufen Tolles Musical
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wie immer gut organisiert,super Vorstellung Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein super Event. Top Sitzplätze. Schöner kann ein abend nicht sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Concertbüro Oliver Forster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Concertbüro Oliver Forster besucht hat.