Dal Fabbro

Italienisches Restaurant
Blankeneser Bahnhofstraße 10, 22587 Hamburg Blankeneser Bahnhofstraße 10, 22587 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Dal Fabbro in Hamburg Blankenese wartet auf seine Gäste mit einem mannigfaltigen Angebot an Speisen aus der italienischen Küche.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Mama Italia lässt grüßen! Feine Speisen und einen genüsslichen Abend kannst du im Ristorante Dal Fabbro in Hamburg Blankenese erleben. Besitzer und Leiter des Hauses ist Salvatore Testa. Er und seine engagierte Familie hauchen dem Restaurant viel Herzlichkeit und Leben ein. Man merkt ihnen die Leidenschaft für ihr Fach an. Bei der Ankunft wirst du gastfreundlich willkommen geheißen, sodass du dich sofort wohlfühlen wirst. Auch das geschmackvoll eingerichtete Interieur trägt zum Wohl der Gäste bei. Eine angenehme Beleuchtung und stilvolle Deko versprechen einen romantischen Abend; und im Sommer kannst du auf der Terrasse des Hauses speisen. Doch das Dal Fabbro in Hamburg bietet seine reichhaltigen Speisen auch außerhalb des Hauses feil. So bieten Salvatore Testa und seine Familie Catering an. Du kannst vor Ort auch private Feiern veranstalten. Lade deine ganze Familie, Freunde und Verwandte auf einen Abend beim Italiener ein. Es ist egal, ob es sich um eine Firmenfeier oder auch einen Geburtstag handelt – dort wird jede Feier zu einem Erfolg.

Seit über 25 Jahren gibt es das Restaurant nun schon. Das hat das Dal Fabbro in Blankenese einer Speisekarte zu verdanken, die eine große Auswahl hervorragender italienischer Spezialitäten bietet. Neben leckeren Suppen sowie Antipasti zur Vorspeise und schmackhaften Nachspeisen wie Tiramisu hat das Restaurant natürlich auch köstliche Pasta im Angebot. Im Dal Fabbro in Blankenese hat die Speisekarte aber noch mehr zu bieten. Saftige Steaks, frischer Fisch und spezielle Gerichte für Kinder sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Daneben gibt es auch gute italienische Weine.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Dal Fabbro

So.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dal Fabbro besucht hat.