Das Dorf

Restaurant
Lange Reihe 39,, 20099 Hamburg Lange Reihe 39,, 20099 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von St. Georg, einen Katzensprung vom Ohnsorg Theater, der Außenalster und dem Hauptbahnhof entfernt, verzaubert das traditionsreiche Restaurant Das Dorf seine Gäste mit klassischer deutscher Küche mit Niveau. Das stimmungsvolle Gewölbe aus dem Jahr 1848, restaurierte Kachelöfen, antike Kirchenbänke und von Hand aufgepolsterte Stühle sowie versilbertes Besteck kreieren ein außergewöhnliches Ambiente, in welchem sich nicht nur die Spezialitäten aus der Küche, sondern auch der ein oder andere edle Tropfen der umfangreichen Weinkarte exzellent genießen lassen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehrsprachiger und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen, alles frisch zubereitet, was sehr positiv ist, weil ich viel Wert darauf lege. Einige Hauptgerichte sind teuer, was sich nicht jeder leider leisten kann. Persönlich will ich mich einladen lassen, wenn ich wieder in "das Dorf" bin, ich könnte mir nicht leisten das Essen selber zu bezahlen. Ich bin sehr froh, daß ich über "groupon" die Gelegenheit nutzte das Essen des Restaurant zu testen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Umbedingt hingehen. Sehr freundliche Bedienung, auch wenn es proppenvoll ist. Küche sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gemütlich und nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Musik könnte etwas leiser sein. Je lauter die Musik, desto lauter sprechen die Gäste und der Geräuschpegel steigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man das Restaurant nicht gezielt ansteuert, könnte man es glatt übersehen. Das wäre schade, denn man würde wirklich etwas verpassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wartezeiten auf das Essen waren sehr lange, da wäre es nett gewesen, wenn es entweder etwas zügiger gegangen wäre oder mal einer gesagt hätte, dass sie uns nicht vergessen haben. Ansonsten war es ein wundervoller und gelungener Abend, wir kommen garantiert wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- nicht wirklich breite Auswahl - Preis-Leistungsverhältnis nur für den besonderen Anlass - recht kühl, da im März Eingangstür die ganze Zeit geöffnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich war sehr froh, daß wir eine Reservierung hatten. Obwohl es Montag Abend war und schlechtes Wetter, war das Lokal sehr voll. Da alles rundherum Bestens war, wünsche ich den Betreibern, daß es immer so bleibt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Dorf

So.-Do.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.-Sa.
18:00 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Dorf besucht hat.