Das Hamam in Hamburg

Lokale Dienstleistung
Feldstraße 39,, 20357 Hamburg Feldstraße 39,, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Hamam in Hamburg hat seine Räumlichkeiten zentral gelegen an der Feldstraße und ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Stadtteils. Es bietet in schöner, orientalischer Atmosphäre alle Dienstleistungen, die zu einem traditionellen türkischen Bad dazugehören. Das klassische Dampfbad steht dabei im Zentrum und wird durch andere Angebote ergänzt: Körperpeeling mit einem speziellen Handschuh gehören ebenso zum Angebot wie verschiedene Güsse, Körper- und Kopfmassagen. Natürlich wird im Hamam auch die traditionelle Seifenschaummassage angeboten. Ruhe und Entspannung stehen im Hamam in Hamburg an erster Stelle und Besucher sollten Zeit mitbringen, um sich auf diese jahrhundertealte orientalische Wellnessbehandlung einzulassen, die bei einem normalen Besuch bis zu drei Stunden lang dauern kann. Wer sich etwas besonders Gutes tun will, kann die sogenannte Exklusiv-Verwöhn-Variante bestellen: Ein Tagesaufenthalt im Hamam mit verschiedenen Behandlungen sowie Getränken und Speisen. Der Hamam ist an Wochentagen von 10 bis 22 Uhr geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen von 11 bis 21 Uhr. Montags und freitags sowie jeden zweiten Sonntag ist der Hamam nur für Damen geöffnet, an den anderen Tagen für Damen und Herren gleichermaßen. Donnerstags ist Ruhetag.  

Empfehlungen

250
275 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
es war leider zu laut,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundliches Personal!Wir haben dort tolle entspannte Stunden verbracht und es sehr genossen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr nette und kompetente Masseure und Bedienung am Eingangstresen und im Ruhebeteich. Alles sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Zu viel türkische Musik,lässt sich nicht entspannen,sogar in der Türkei läuft mit entspannende Musik ab.Habe mir auch Massage bestellt-hier ist überhaupt NICHTS,du bleibst auf diesen rutschigem hartem Stein liegen und sehr kurze Behandlung ,kaum was gebracht, ich habe gehofft,mein Rücken wird sich besser fühlen, aber... .Ganz armselige Einrichtung in der Umkleideraum,einzige Spiegel, kaputte, bis zu Löcher abgenützte Hocker,weißt auf mangelnde Hygiene.Das Personal ist sehr freundlich.Gehe nie wieder hierher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr nettes Personal, Totale Entspannung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
War mir zu laut im Behandlungsraum. Ich dachte, es wäre ein Raum der Ruhe. Man kann auch flüstern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
immer gerne wieder, kleiner Kurzurlaub zum Seele baumeln lassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unbedingt die Ganzkörpermassage mit wolkenschaum ausprobieren. Man fühlt sich wie im Himmel und wenn man dann in den relax Bereich geht denkt man man ist in 1001 Nacht man wird umsorgt von dem sehr netten Personal und bekommt Wolldecken wenn man möchte damit man sich auch ja wohl fühlt . Also sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es gefiel mir gut und war eine Wohltat und Auszeit vom stressigen Alltag. Ich werde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super nettes Personal, Lecker Essen und Tee. Einfach nur alles genießen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Hamam in Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Hamam in Hamburg besucht hat.