Das Hamam in Hamburg

Lokale Dienstleistung
Feldstraße 39,, Hamburg, HAMBURG 20357 Feldstraße 39,, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 217 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Hamam in Hamburg hat seine Räumlichkeiten zentral gelegen an der Feldstraße und ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Stadtteils. Es bietet in schöner, orientalischer Atmosphäre alle Dienstleistungen, die zu einem traditionellen türkischen Bad dazugehören. Das klassische Dampfbad steht dabei im Zentrum und wird durch andere Angebote ergänzt: Körperpeeling mit einem speziellen Handschuh gehören ebenso zum Angebot wie verschiedene Güsse, Körper- und Kopfmassagen. Natürlich wird im Hamam auch die traditionelle Seifenschaummassage angeboten. Ruhe und Entspannung stehen im Hamam in Hamburg an erster Stelle und Besucher sollten Zeit mitbringen, um sich auf diese jahrhundertealte orientalische Wellnessbehandlung einzulassen, die bei einem normalen Besuch bis zu drei Stunden lang dauern kann. Wer sich etwas besonders Gutes tun will, kann die sogenannte Exklusiv-Verwöhn-Variante bestellen: Ein Tagesaufenthalt im Hamam mit verschiedenen Behandlungen sowie Getränken und Speisen. Der Hamam ist an Wochentagen von 10 bis 22 Uhr geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen von 11 bis 21 Uhr. Montags und freitags sowie jeden zweiten Sonntag ist der Hamam nur für Damen geöffnet, an den anderen Tagen für Damen und Herren gleichermaßen. Donnerstags ist Ruhetag.  

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Wirklich eine schöne Abwechslung, meine Frau und Ich kamen zufrieden und Entspannt aus dem Hamam..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
super nettes Personal, tolle Massage wir hatten einen herrlichen Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir hatten um 19 Uhr einen Termin und waren ca. 20.30 Uhr dran. Es war leider total überbucht. Bei mir war es soweit ok, bei meiner Tochter gab es nur eine Kopfmassage ohne Haarwäsche. Als wir dann beim Essen waren wurde schon langsam aufgeräumt, weil um 22 Uhr Feierabend ist. Leider dadurch nicht besonders entspannt. Wir waren schon öfter im Hamam und es war hoffe ich eine Ausnahme. Ansonsten waren wir immer zufrieden und würden bis auf letztes Mal fünf Sterne geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Obwohl wir telefogebucht hatten standen wir nicht im Terminkalender kamen aber trotzdem dran. Es war sehr voll und zwischendurch etwas laut. Wir würden es aber trotzdem weiter empfehlen. Schade war das wir den Peelinghandschuh und die Seife nicht bekommen haben, die laut Gutschein dazu gehörte. Ich hab es leider erst Zuhause gelesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Qualität der Behandlung ist abhängig von den Masseuren. Wir waren zu dritt und bei jedem war es unterschiedlich gut und auch unterschiedlich lang. Sehr schön ist der Ruhebereich mit leckeren Tees und Essen zu moderaten Preisen. Alles in allem zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
EIn kleines Hamam... Die Mitarbeiter sind sehr nett und qualifiziert... Die Kunden leider zu laut ...aber das kann man sich nicht aussuchen... Wir kommen wieder und 1000 mal dank an Ali, hat uns super eingerenkt !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Die Massage ist sehr angenehm...mann fühlt sich wie im Urlaub in den Raum wo mann entspannt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
super nette und sehr angenehme Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Leute sind alle sehr nett. Aber es schon ne kleine Massenabfertigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es war sehr nett,wir wurden freundlich empfangen und die Behandlung war sehr gut.Wir konnten neben dem arbeitsreichen Alltag malso richtig entspannen und wurden rundum verwöhnt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Hamam in Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Hamam in Hamburg besucht hat.