Das Hamam in Hamburg

Lokale Dienstleistung
Feldstraße 39,, 20357 Hamburg Feldstraße 39,, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 160 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der Hamam in Hamburg hat seine Räumlichkeiten zentral gelegen an der Feldstraße und ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Stadtteils. Es bietet in schöner, orientalischer Atmosphäre alle Dienstleistungen, die zu einem traditionellen türkischen Bad dazugehören. Das klassische Dampfbad steht dabei im Zentrum und wird durch andere Angebote ergänzt: Körperpeeling mit einem speziellen Handschuh gehören ebenso zum Angebot wie verschiedene Güsse, Körper- und Kopfmassagen. Natürlich wird im Hamam auch die traditionelle Seifenschaummassage angeboten. Ruhe und Entspannung stehen im Hamam in Hamburg an erster Stelle und Besucher sollten Zeit mitbringen, um sich auf diese jahrhundertealte orientalische Wellnessbehandlung einzulassen, die bei einem normalen Besuch bis zu drei Stunden lang dauern kann. Wer sich etwas besonders Gutes tun will, kann die sogenannte Exklusiv-Verwöhn-Variante bestellen: Ein Tagesaufenthalt im Hamam mit verschiedenen Behandlungen sowie Getränken und Speisen. Der Hamam ist an Wochentagen von 10 bis 22 Uhr geöffnet, am Wochenende und an Feiertagen von 11 bis 21 Uhr. Montags und freitags sowie jeden zweiten Sonntag ist der Hamam nur für Damen geöffnet, an den anderen Tagen für Damen und Herren gleichermaßen. Donnerstags ist Ruhetag.  

Empfehlungen

250
322 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Bei der Behandlung bekam ich viel Seifenschaum ins Gesicht und die Augen, danach brannten die Augen und waren sehr gerötet. Ausserdem fand die Behandlung mit anderen Teilnehmetn im selben Raum wie das Hamam statt und nicht im separaten Raum, somit kam auch kein Wohlgefühl und keine Entspannung auf. Es gab auch keinen Fön zum Haare trocknen und so musste ich die 1stündige Fahrt nach Hause mit nassen Haaren antreten. Ich war schon in anderen Hamams in HH, dort hat es mir sehr gut gefallen, aber dieses kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Alles Alt und Muffig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Zeit mitbringen und genießen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war einfach wunderbar und entspannend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr nette fachkundige Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein total angenehmer Hamam Besuch, mit tollen Personal.Vom Masseur bis hin zur Bedienung im Wellness/ Ruhe Bereich. 3 Stunden pure Erholung. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
A great way to spend a few hours!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leider wurde gleich am Anfang gedrängelt, man solle sich nicht so lange mit Wasser begießen. Und so richtig freundlich sind die auch nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nette Leute, super schön, Essen sehr lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
zur Feierabendzeit und Frauentage schnell ausgebucht..lieber etwas langfristiger planen. Shampoo ist vor Ort, Haare waschen hier möglich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Hamam in Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Hamam in Hamburg besucht hat.