Der Heilpraktiker am Jacobusweg

Beratung
Kirchdorfer Straße 154, 21109 Hamburg Kirchdorfer Straße 154, 21109 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nicolai Wieckmann, der Heilpraktiker am Jacobusweg, behandelt seine Patienten im Sinne der Naturheilkunde und Anthroposophen ganzheitlich, das heißt, der Mensch steht während seiner Behandlung im Mittelpunkt. Er achtet nicht nur auf das Krankheitsbild, sondern auf die gesamte Persönlichkeit, die Lebensgeschichte und das Umfeld seiner Patienten. Damit Nicolai Wieckmann seine Kunden erfolgreich behandeln kann, ist nicht nur sein fundiertes Wissen um diese Zusammenhänge wichtig, sondern ein feines Gespür für die Sorgen und Ängste seiner Kunden sowie unbedingtes gegenseitiges Vertrauen. Vorrangig behandelt Nicolai Wieckmann Beschwerden der inneren Organe, wie z. B. Stoffwechsel-, Magen-Darm- und Herz-Kreislauferkrankungen sowie psychosomatische Probleme wie Burn-Out, Depressionen oder Angst-, Schlaf-, Essstörungen und vieles mehr. Gegen den täglichen Stress und für eine ganzheitliche klassische Tiefenentspannung bietet Nicolai Wieckmann daher unter anderem eine einstündige Wohlfühl-Massage an, die je nach Wunsch den Kopf, Hals und gesamten Rücken einbezieht. Wichtiges Mittel ist dabei die Verwendung heimischer Kräuter, deren Mischung er im Sinne der Anthroposophen als Öle und Salben anbietet. Bei Fragen und für eine individuelle Terminvereinbarung steht Nicolai Wieckmann seinen Kunden telefonisch zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Der Heilpraktiker am Jacobusweg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Heilpraktiker am Jacobusweg besucht hat.