Die BURG - Theater am Biedermannplatz

Biedermannplatz 19, Hamburg, HH 22083 Biedermannplatz 19, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 102 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Theater im ehemaligen Gemeindesaal der denkmalgeschützten Bugenhagenkirche in Barmbek-Süd präsentiert Veranstaltungen für Klein und Groß. Im Programm stehen Erzähl-Theater, Schauspiel, Tanz und Performances mit mitreißender Musik, viel Enthusiasmus und großen Emotionen. Im Foyer vor dem Theatersaal werden den Besuchern Getränke und Snacks angeboten.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Familiäres Flair. Locker und empfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es ist von jedem Platz gut zu sehen. Das Stück war einfach klasse.....jederzeit wieder 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sitzkissen für die Stühle mitnehmen ...liegen an der Garderobe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr unterhaltsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ein versteckte Perle. Super Bestuhlung, überall gute Sicht. Tolle Akustik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nette Bedienung an der Snack-Kasse, sehr freundliche und lustige Darsteller:) Saubere Toiletten, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Location, nettes Personal Das Bühnenprogramm war zum Teil sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war bei der Comedy Dusche. Ich empfehle jedem, sich ein Kissen mitzunehmen, da die Stühle nicht gepolstert sind. Aber ansonsten war es okay. Was mich jedoch störte: bei Groupon zahle ich für zwei Karten 12 Euro, während vor Ort für zwei Karten zehn Euro zu zahlen waren. Eine einzelne Karte kostet 10 Euro und die zweite Person ist kostenlos. Daher war das leider ein kleiner fader Beigeschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Show! Ich bin süchtig geworden und freue mich auf den nächsten Auftritt! Danke schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich finde das Theater Klasse, schön klein und gemütlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die BURG - Theater am Biedermannplatz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die BURG - Theater am Biedermannplatz besucht hat.