Die Erlebniswerft

Sport oder Outdoor
Allerskehre 7B, 22309 Hamburg Allerskehre 7B, 22309 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein kompetent angeleiteter Kurs im Bogenschießen in der Erlebniswerft verfehlt sein Ziel nicht und hilft den Kursteilnehmern, von nun an ins Schwarze zu treffen. Wie einst Robin Hood lernen Sportbegeisterte beim traditionellen Bogenschießen mit handgefertigten Bögen und Holzpfeilen, den Pfeil zielgenau auf die Reise zu schicken. Auf der mobilen Bogenanlage mit Bögen, Pfeilen, Sicherheitsausrüstung und Beleuchtung beim Nachtbogenschießen stehen den Schützen erfahrene Trainer zur Seite. Der Sport dient der Förderung des Gleichgewichtssinns, der Konzentration und des Koordinationsverhaltens und gilt darüber hinaus als spannende Teambuilding-Maßnahme. Die Spezialisten für Outdoor-Events bieten zudem maßgeschneiderte Teamtrainings sowie mobile Seilgärten für Firmen- und Familienfeiern an.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zum ersten mal Bogenschießen gewagt ;-) ... es hatten riesen Spaß gemacht! Nette und kompetente Betreuung! Wir kommen wieder ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Als Schnupperkurs empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Macht richtig Spaß. Auf jeden Fall mal auszuprobieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Waren zu viert am 02.07 bei Markus im Stadtpark, hat super viel Spaß gemacht. Tolle Sache, haben alle was dazu gelernt und auch noch zwei Tage später kommt voller Begeisterung ein "🏹🎯piu, piu" in unserer WhatsApp Gruppe. Danke dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Total nette Einführung. Hat viel Spaß gemacht 😎
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr netter Veranstalter.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Erlebniswerft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Erlebniswerft besucht hat.