Die Kiezjungs

Besichtigung oder Tour
Osterbekstraße 107, 22083 Hamburg Osterbekstraße 107, 22083 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Kiezjungs nehmen die Besucher mit auf eine witzige Entdeckungsreise durch das wohl berühmteste Amüsierviertel Deutschlands. Untermauert mit authentischen Geschichten zeigen sie auf dem Rundgang durch dunkle Gassen, alte Bordelle, Clubs und Kneipen den Wandel der Reeperbahn und erklären die Regeln, die im Kiez gelten.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Late-Night Führung ist noch eher zu empfehlen als die Reeperbahn Tour, weil man einfach noch mehr vom Kiezleben zusehen bekommt. Die Jungs machen das aber mit lockerem Hamburger-Mundwerk! TOPP auch für uns Nachbarn, die dachten man kennt schon alles!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Superstarke Veranstaltung! Kompetente, lustige und kurueeilige Führung zu den wichtigsten Stätten auf dem Hamburger Kiez. Ein Muss für alle, Besucher wie Hamburger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bequeme Schuhe anziehen! St.Pauli ist ein heißes Pflaster.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten die Tour leider schon am Nachmittag. Diese gibt es nur so früh, wenn man einen Gutschein über Groupon hat. Das sollte man sich überlegen. Denke abends hat der Kiez einen größeren Reiz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein wunderschöner Abend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sympathische Jungs mit wissenswerten Infos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gute Führung mit viel Charme.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Uneingeschränkt empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
würde ich sofort wieder machen! Wir sehen uns nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Kiezjungs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Kiezjungs besucht hat.