Elbarkaden Lounge

Tickets & Events
Hongkongstraße 2-4, Hamburg, Hamburg 20457 Hongkongstraße 2-4, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die HafenCity Shows in der Elbarkaden Lounge bieten auf ca. 1000 qm die passende Fläche für spektakuläre Kunst. Das Bistro-Café bietet vor der Show, in der Pause und nach der Show kleine Leckereien und kühle Getränke im maritimen Ambiente. Die überdachte Sonnenterrasse mit faszinierendem Blick auf die Elbe rundet den Aufenthalt ab und lädt zu entspannen Stunden ein.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
es war wunderschön Wir hatten uns allerdings auf Motive aus Hamburg eingestellt und waren überrascht, dass es nicht so war ein Grund die Show noch einmal zu besuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unbedingt selber ausprobieren (Möglichkeit vor Ort!)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ganz ok. Zu lange und die Pause fand ich unangemessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Am besten zu erreichen: zu Fuß oder TAXI. Und dann - Nur genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Habe über Groupon Sandmalerei in Berlin gesehen das war super. Hamburg kommt nicht annähernd ran. War mit meiner Tochter und ich habe mich für die schlechte einfachen Darstellungen entschuldigt. Berlin immer wieder. Hamburg nicht noch einmal.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Elbarkaden Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Elbarkaden Lounge besucht hat.