Hauptmenü Suchmenü öffnen

Drachenlabyrinth

Tickets & Events
Bramfelder Chaussee 1, Hamburg, HH 22177 Bramfelder Chaussee 1, Hamburg Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Drachenlabyrinth in Hamburg bietet eine einzigartige Fantasy-Themenwelt für Kinder und Erwachsene. Die Abenteuerwelt mit dem fiktiven Kontinent Septhaven als Mittelpunkt hält für die Besucher verschiedene Aufgaben bereit. Auf Urkunden wird der jeweilige Spielfortschritt verzeichnet. Im Laufe des Spiels können Kontorscheine gewonnen werden und Ausrüstungsgegenstände für die unterschiedlichen Spielfiguren erworben werden. Bei einem späteren Besuch kann das Spiel fortgesetzt werden. Die Rätselwelt ist besonders für Gruppen und z. B. für Kindergeburtstage geeignet. Aber auch Einzelpersonen erfreuen sich an diesem Abenteuer-Spiel.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Doch nur für Kinder geeignet, sehr laut durch die tobenden Kids....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
supernette Mitarbeiter, total entspannt, Dienstag war nicht so viel los, aber für uns gerade passend, die Kinder waren begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nach anfänglichen "Panik-Angstbekundungen" der 10 jährigen Mädchen wollten sie gar nicht wieder aufhören....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Personal war super nett und die Kinder hatten viel Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für Kinder ein Riesen spass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Unsere 9 jährigen Enkelsohn war begeistert und wir würden es immer empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten einen unterhaltsamen Tag mit den Kindern. Ideal auch für Kindergeburtstage. Praktisch, dass Budni und REWE und ein Bäcker im gleichen kleinen Center sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war toll! Die Kinder sind begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Für Kinder u Kind gebliebene ein schönes Abenteuer. Sehr nettes Personal. Was wir allerdings sehr schade finden,dass es dort sehr schmuddelig ist,gerade auch die wc’s. Und die deko ist auch schon ganz schön ramponiert. Echt schade. Da müsste man einfach mal etwas mehr investieren. Ich denke das müsste drin sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten alle Spaß und einen schönen Nachmittag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Drachenlabyrinth

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drachenlabyrinth besucht hat.