Keine neue Nachrichten

Drachenlabyrinth & Burg Dampfstein

Bramfelder Chaussee 1, Hamburg, HH 22177 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das Drachenlabyrinth in Hamburg bietet eine einzigartige Fantasy-Themenwelt für Kinder und Erwachsene. Die Abenteuerwelt mit dem fiktiven Kontinent Septhaven als Mittelpunkt hält für die Besucher verschiedene Aufgaben bereit. Auf Urkunden wird der jeweilige Spielfortschritt verzeichnet. Im Laufe des Spiels können Kontorscheine gewonnen werden und Ausrüstungsgegenstände für die unterschiedlichen Spielfiguren erworben werden. Bei einem späteren Besuch kann das Spiel fortgesetzt werden. Die Rätselwelt ist besonders für Gruppen und z. B. für Kindergeburtstage geeignet. Aber auch Einzelpersonen erfreuen sich an diesem Abenteuer-Spiel.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Team vorort war sehr nett und hilfsbereit! Die Aufgaben waren gut zu machen für meine Jungs (6 und 9 Jahre), es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Die Aufgaben kann man sich selbst aussuchen an einem Computer. Es gibt sogar Aufgaben, die man ohne verschlossenen Türen (also ohne Elf) auch machen kann. Tolle Freizeitbeschäftigung!
Melden | vor 2 Jahren
Eine schöne und kurzweilige Unterhaltung. Den Kids hat es sehr gefallen.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Personal, das trotz wirklich vieler Besucher die Nerven behält.
Melden | vor 2 Jahren
Absolut empfehlenswert. Die Kinder hatten riesigen Spass und die Angestellten super nett (besonders Aline) Die Kinder möchten unbedingt ganz bald wieder kommen..
Melden | vor 2 Jahren
Sehr sehr nettes Personal und sehr Kinderfreundlich
Melden | vor 2 Jahren
Es ist mega staubig, schmuddelig und die Klos stinken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und den Kindern hat es Spass gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Erst etwas verwirrend, aber man bekommt schnell einen Durchblick.
Melden | vor 2 Jahren
Die Kinder waren begeistert
Melden | vor 2 Jahren
Von der Idee her sehr gut. Leider war es bei uns sehr voll und die Organisation nicht gut - lange Wartezeit.. aber es macht Spaß und hat vor allem den Kids gefallen. Werden es wieder machen - hoffentlich ist es dann nicht so voll...
Melden | vor 2 Jahren
Das Team ist total nett und total unkoordiniert. Es wäre verbesserungswürdig. Man wartet ewig bis man seine Aufgaben wegbringen kann. Wir kommen nicht mehr hin.

Umgebung erkunden
Drachenlabyrinth & Burg Dampfstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drachenlabyrinth & Burg Dampfstein besucht hat.