Drachenlabyrinth

Tickets & Events
Bramfelder Chaussee 1, 22177 Hamburg Bramfelder Chaussee 1, 22177 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Drachenlabyrinth in Hamburg bietet eine einzigartige Fantasy-Themenwelt für Kinder und Erwachsene. Die Abenteuerwelt mit dem fiktiven Kontinent Septhaven als Mittelpunkt hält für die Besucher verschiedene Aufgaben bereit. Auf Urkunden wird der jeweilige Spielfortschritt verzeichnet. Im Laufe des Spiels können Kontorscheine gewonnen werden und Ausrüstungsgegenstände für die unterschiedlichen Spielfiguren erworben werden. Bei einem späteren Besuch kann das Spiel fortgesetzt werden. Die Rätselwelt ist besonders für Gruppen und z. B. für Kindergeburtstage geeignet. Aber auch Einzelpersonen erfreuen sich an diesem Abenteuer-Spiel.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sowas hätte ich in meiner Kindheit gerne gehabt. :) Lohnt sich immer wieder. Tolle Idee und die Kinder sind sehr gut beschäftigt. Kann es ohne Einschränkung weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Man muss sich drauf einlassen! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ein tolles Erlebnis für die Kinder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Supernettes und Team und die Kids hatten echt Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Empfangen wird man von richtigen Piraten!! Im Drachenlabyrinth selbst ist es wirklich klasse u. sehr zu empfehlen für Romantiker, Abenteurer u. Leute die das Mystische/Unheimliche lieben. Man sucht sich einen Charakter aus u. dann müssen verschiedene Aufgaben erfüllt werden. Am liebsten bleibt am für ewig dort zum Suchen u. Entdecken. Einfach wunderbar - ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort zugegen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Spannend für die Kinder, vielleicht insgesamt etwas hektisch, die Schlösser z.T. etwas schwergängig und es müsste organisatorisch möglich sein zu verhindern, dass die Kinder kämpfen gehen statt sich um das Lösen der Aufgaben zu kümmern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine Tochter (12 Jahre) war mit drei Freundinnen dort und sie hatten richtig viel Spass. Tolle Einweisung vom Team. Die Mädels kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war schön gemacht, vielleicht für die Kleinsten etwas kompliziert. Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Hat echt Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das ist richtig genial. Für jedes Alter empfehlenswert. Wer auf fantasy steht und Rollenspiele mag kommt hier voll auf seine Kosten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für Kids ein riesen Spaß,der auch die Eltern beschäftigt ;) wir kommen wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Drachenlabyrinth

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Drachenlabyrinth besucht hat.