Eleganz

Salon
Oberstraße 138,, 20149 Hamburg Oberstraße 138,, 20149 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Hatte versucht einen Termin zu vereinbaren: Anruf von meinem Handy auf Eleganz-Handy, per Email und per SMS. Auch nach 6 Wochen keine Rückmeldung. Groupon hatte den Gutschein netterweise erstattet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super sanft! gute Qualität! Sehr symapatisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Prima gelaufe! Schnelle Terminvergabe und dazu ein super Ergenis. Die Winpern sehen klasse aus und dazu sehr gut verarbeitet! Da geh ich auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super schöne Wimpern😊 Ich war total zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Groupon sollte das Studio nicht mehr anbieten. Wer mit Lidschmerzen leben kann und mit verklebten Wimpern, geschweige denn mit Unprofessionalität dann bitte. Es grenzt aber schon an Körperverletzung diese gefuschte Arbeitsweise. Eigentlich würde ich mein Geld zurückverlangen wollen. 30€ die man in die Tonne wirft. Auf Sms oder Anrufe wird nicht reagiert!
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Unprofessionel, unsorgfältig, wimpern verklebt und schief, lid tut schon weh! Hier gilt auch eher schweigen ist gold? Keine Mühe gegeben, 120(angebliche) Wimpern in 40min angeklebt! Der Kleber scheint auch billig zu sein, Augen brennen total!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr zuverlässig, arbeitet schnell und gut, sehr freundlich im Kommunikation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wimpernstudio waren nach nur einer Nacht zu 90%weg. Nachbesserungstermin wurde zur Verfügung gestellt, dann aber verschoben. Der zweite fand denn statt, nachdem sie die Uhrzeit dann nochmal nach hinten verschoben hat. die Wimpern haben diesmal gehalten. Macht den Eindruck, als wenn die das erste mal nicht sauber gearbeitet hat.
War das hilfreich?
Melden | vor 9 Monaten
Tolle volle Wimpern, jedoch konnte ich kaum meine Augen richtig schließen, da das Material der eingesetzten Wimpern so hart war...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unfreundliche Wimpernstylistin, schief angeklebt, borstige Wimpernhaare.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eleganz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eleganz besucht hat.