Eric Dubergh

Kurs
Böttgerstraße 13, 20148 Hamburg Böttgerstraße 13, 20148 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eric Dubergh wurde die Passion für Fotografie und seine erste Kamera in die Wiege gelegt. Groß geworden in einer Fotografenfamilie, ist der Leiter der Photoacademy Hamburg mittlerweile in der 3. Generation als Fotograf tätig. Während seiner Ausbildung in den berühmten Vogelsänger Studios kam zu seiner Leidenschaft echte Profession dazu, aus der nun bereits 23 Jahre Berufserfahrung wurden. In der Photoacademy Hamburg können Fotofreunde Workshops buchen, bei denen der erfahrene Profi praktische Tipps und Tricks zur Bildkomposition, den richtigen Einsatz von Filtern und Objektiven u. a. mehr vermittelt.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war super locker und lehrreich! Spaß und Wissen in einem! Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte tolle und hilfreiche 3 Stunden! Danke dafür!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so Eric!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gibt sich ganz viel Mühe. hat ganz viel Spaß gemacht. Mache ich gerne nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Kurs war sehr verständlich und gut geleitet. Es hat eine menge Spaß gemacht, trotz regnerischem Ende. Ich hab alles gut verstanden und das Fotografieren macht jetzt viel mehr Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Vielen Dank für den interessanten und leerreichen Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das war sehr schön, Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
War sehr nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eric Dubergh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eric Dubergh besucht hat.