EXIT2LIFE

Aktivitäten
Nagels Allee 8, 22769 Hamburg Nagels Allee 8, 22769 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im Oktober 2014 neu eröffnete EXIT2LIFE bietet Abenteuerlustigen und Knobelfreunden ein spezielles Freizeitvergnügen mittels Live-Adventure-Spielen im Hamburger Schanzenviertel. Familie, Freunde oder Kollegen treten in 60 Minuten zum Spiel gegen die Zeit an und lösen Puzzle, machen sich auf die Suche nach versteckten Gegenständen und nutzen Verstand und Kombinationsfähigkeiten, um aus dem Raum zu entkommen. Auf einer Fläche von ca. 250 qm stehen mehrere Themenräume für abwechslungsreiche Spiele bereit.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank, dass ihr es uns, trotz des ganzen Hin und Her's noch möglich gemacht habt den Gutschein einzulösen ; ) Uns hat der Abend wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn wir gnadenlos gescheitert sind :D Wir kommen sicher nochmal wieder! Viele Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Raum 2, das Vermächtnis, gebucht. Grundsätzlich hat uns die Art der Aufgaben und die Suche sehr gut gefallen. Einen Hinweis möchten wir Ihnen gern geben. Die Kombination für das Nummernschloß am CD Regal war für uns deutlich zu schwierig (Läuferhinweis und Briefmarke) und die Zahlen schwer zu erkennen. Uns hätte es geholfen, wenn wir eingangs erfahren hätten, dass es sich um 2 Räume handelt. Dann hätten wir uns die Zeit gedanklich anders eingeteilt. In der Küche hatten wir nur noch 5 Min Zeit. Zu 2. ist es schwierig schaffbar. Die Idee und die Umsetzung ist aber gelungen. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mehr Werbung! Dann kommen auch mehr Leute! Tolles Konzept, bringt viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Hammer! Immer wieder gerne. Macht unendlich viel Spaß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ohne groupon sehr teuer,über 30 € pro nase und stunde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so. :-)))) Uns hat es super gut gefallen, wir denken jedoch das 6 Personen für den Raum den wir hatten zuviel sind. Das würde uns so nicht gefallen, einfach zu eng.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten das Rätsel Artefakt und waren ziemlich begeistert. Wir werden bestimmt wieder kommen ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war mit 14jährigen Kindern da und es war ziemlich schwer zu lösen. Die Zeit reichte lange nicht aus. Trotzdem fanden es alle spannend und waren hoch motiviert, des Rätsels Lösung zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe etwas dazu auf Golocal geschrieben: https://www.golocal.de/hamburg/freizeitanlagen/exit2life-gmbh-YUPsG/ - meinen Mitstreitern gefiel es auch gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Organisationw ar etwas chaotisch, es gab Probleme mit der Terminvergabe. Das kann sichherlich noch etwas optimiert werden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EXIT2LIFE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EXIT2LIFE besucht hat.