Fahrzeugpflege Gebr. Hermann

Auto
Curslacker Neuer Deich 32a, 21029 Hamburg Curslacker Neuer Deich 32a, 21029 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit langjähriger Erfahrung und professioneller Expertise kümmern sich die Pkw-Profis von Fahrzeugpflege Gebr. Hermann um das Auto. Innen- und Außenpflege, -wäsche und -aufbereitung, Reifenservice, Motorwäsche und viele weitere Pflegedienstleistungen finden sich im Portfolio des Unternehmens. Daneben werden auch Lkw, Motorräder, Caravans und sogar Boote in der Location in Hamburg-Bergedorf rundum gepflegt.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte richten Sie aus, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden und der persönliche Kontakt sehr nett war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personalmangel, nicht professionell genug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist nicht bereit, eine Rechnung auszustellen (antwortet nicht auf meine Mail), Fzg. wurde nicht sauber abgeliefert. (Kofferraum wurde nicht an den Ecken ausgesaugt, die Reste der Politur waren noch zu sehen. Bei der Rückgabe meines Audis musste ich erneut für die Politur und Lackaufarbeitung bezahlen. Das hätte ich mir schenken können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin Absprache war sehr schwer. Das Fahrzeug sollte einen Tag vorher geliefert werden. leider war kein Personal wie besprochen da. am nächsten Tag sollte das Fahrzeug um 13.00 Uhr fertig sein, leider war das Fahrzeug erst um 15:30 fertig. Innenraum Top, politur und Fenster haben schlieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrzeugpflege Gebr. Hermann

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrzeugpflege Gebr. Hermann besucht hat.