Faszination Hamburg

Aktivitäten
Schanzenstrasse, 20357 Hamburg Schanzenstrasse, 20357 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Zusammen mit einem jungen und dynamischen Team hat sich Dominic Lindner, der Gründer von Faszination Hamburg, zum Ziel gesetzt, Besuchern die schöne Stadt Hamburg authentisch und mit viel Spaß näher zu bringen. In den ausgefallenen, einzigartigen und kreativen Stadtführungen, kulinarischen Führungen und Rundfahrten durch Hamburg zeigen die engagierten und ortskundigen Guides touristische Attraktionen sowie Ecken und Kanten der Hansestadt.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die ausgewählten Lokale und Speisen waren nicht alle berauschend, zweimal fast identische Speisen, den Portugiesen kann man sich schenken!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Vielen Dank für den tollen Rundgang und den Interessanten Ausführungen. Hat uns allen gut gefallen. Können wir jedem empfehlen. Nochmals vielen Dank von den Kegel-Damen aus Itzehoe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist total spannend und interessant. Selbst für Hamburger sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine Stadtführug, die Spaß macht und lecker ist! Auch für uns "Eingeborene" gab es viel Neues zu erfahren und die aufgesuchten Lokalitäten, an denen wir bisher immer vorbeigelaufen sind, waren wirklich eine Entdeckung wert. So lernt man nicht nur etwas über die eigenen Stadt, sondern kommt auch kulinarisch mal über die eigenen "Komfortzone" hinaus. Dominic weiß wirklich gut Bescheid. Alles in allem definitiv empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super nette Führung. Sehr gute Auswahl der Restaurants
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ein besonderes Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bei einem Stadtrundgang erwarte ich viele Informationen zur Umgebung aber nicht - gefühlte 50% der Zeit - Informationen des Guides über sein Privatleben (Umzug), seine private und berufliche Vergangenheit und Ideen für seine Zukunft! Auch wenn dies einzelne Besucher der Führung interessieren mag, dies gehört nicht! in eine Stadtführung!! Hat mich derart genervt, dass ich die Führung beinahe abgebrochen hätte. Dem noch sehr jungen Mann, so freundlich er wirklich ist, fehlt es definitiv noch an der Sensibilität für seine Tourengäste und dem Gespühr dafür, wann und wem man Privates erzählt. Bei den Informationen zur Umgebung wurde zudem viel zu oft und immer wieder auf dem Thema "Gebäudeleerstand" herumgeritten, dafür hätte ich mir mehr historische Informationen gewünscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr informative Tour durch die Schanze mit sehr leckeren Pausen. Sehr zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine tolle Führung mit vielen leckeren Kleinigkeiten zu essen und trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Kurzweilige 3 h.:0)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Faszination Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Faszination Hamburg besucht hat.