Keine neue Nachrichten

Matthias Höfs Mozart

Platz der Deutschen Einheit, Hamburg, HH 20457 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Künstler- und Konzertmanagement Preisinger bietet ein umfassendes Leistungsangebot rund um Künstlerbetreuung und Veranstaltungsorganisation. Auch Projekte wie die Alpenländische Weihnacht, Das Goldene Oberkrainer Festival und Das Megakonzert zählen zum Portfolio.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Das Konzert war großartig, der Künstler wunderbar, sehr virtuos, aber die Sitze im Kleinen Saal der Elphi waren so unbequem, dass es den Konzertgenuss arg geschmälert hat.
Melden | vor 2 Jahren
Gutscheineinlösung klappte gut.
Melden | vor 2 Jahren
Das Konzert war klasse und das Publikum hat gejubelt. Auch der Service in der Elbphilharmonie war sehr nett und freundlich. Leider wurde bei der Ausgabe der Tickets ein Fehler gemacht. Statt der gekauften PK1 wurden Plätze in der letzten Reihe der PK2 (also fast PK3) vergeben. Groupon hat sehr kundenfreundlich reagiert und eine "Wiedergutmachung" angeboten.
Melden | vor 2 Jahren
Eine tolle Band :-)
Melden | vor 2 Jahren
Karteneintausch lief suuuper! Das Konzert war ein Erlebnis... ein gelungener ABEND! Gern wieder...

Umgebung erkunden
Matthias Höfs Mozart

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Matthias Höfs Mozart besucht hat.