Fischclub Blankenese

Fischrestaurant
Strandweg 30A, 22587 Hamburg Strandweg 30A, 22587 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im FISCHclub Blankenese ist man von drei Seiten vom Wasser umgeben. Fisch essen auf dem Wasser, ohne zu schwimmen – ein tolles Gefühl.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Du wohnst in Hamburg oder bist zu Besuch und isst gerne Fisch? Dann komme doch in den FISCHclub in Blankenese und genieße den Fisch direkt auf dem Wasser, ohne zu schwimmen. Das Restaurant FISCHclub Blankenese ist über einen Steg zu erreichen. Von drei Seiten bist du vom Wasser der Elbe umgeben – ein Gefühl, das den Fisch noch besser schmecken lässt, als er sowieso schon ist. An den sonnigen Tagen nimmst du auf der Terrasse Platz und hörst dann die Wellen, die von den Schiffen ausgelöst werden, an das Ponton plätschern. Es kann durchaus sein, dass ein vorbeifahrendes Schiff mal eben bei dir vor der Nase anlegt und die Insassen sozusagen vom Wasser aus in das Restaurant kommen.

Der Blankenese FISCHclub ist schlicht und sehr einladend mediterran gehalten. Gefliester Boden, dunkle Holzböden, weiße Wände und von der Decke hängen leere Weinflaschen als Lampen herab. Das Personal ist im wahrsten Sinne des Wortes “Gastgeber” und verwöhnt dich mit Freude, egal, ob du zu zweit kommst, als Gruppe oder eine geschlossene Gesellschaft gebucht hast. Auf der Speisekarte steht – natürlich – jede Menge Fisch. Dieser ist stets frisch und köstlich. Die Freude, die die Köche an ihrer Arbeit haben, sieht und schmeckt man. Hier gibt es keine vorgefertigten Speisen, von der Vorspeise, über den Hauptgang, das Dessert und den Kuchen zum Nachmittagskaffee ist hier alles selbst gemacht. Geöffnet hat das Restaurant FISCHclub Blankenese sieben Tage die Woche durchgehend. Besonders an den Sommertagen empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fischclub Blankenese

So.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fischclub Blankenese besucht hat.