Hauptmenü Suchmenü öffnen

Foodpecker

Restaurant
Lange Reihe 93, Hamburg, HH 20099 Lange Reihe 93, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das rollende Restaurant serviert amerikanische Gerichte direkt aus dem Food-Truck aus den USA. Das Imbissangebot umfasst vor allem saftige Burger mit hausgemachten Saucen und Toppings. Das Fleisch wird direkt von einer Fleischerei aus der Region bezogen und bei Niedrigtemperaturen 10-12 Stunden gegart, um das Pulled Meat so zart und saftig zuzubereiten, dass es sich mit Gabeln auseinanderziehen lässt. Auch Schleckermäuler kommen hier ganz auf ihre Kosten mit Naschereien wie Muffins, Cookies oder New-York-Cheesecakes.

Empfehlungen

10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Quesedillas sind super lecker. Bedienungen sind sehr aufmerksam und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
LECKER!!!! So tolle und ausgefallene Flammkuchen. Superfreundliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super leckeres Essen und sehr nettes und entspanntes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Netter Laden, guter Flammkuchen (tolle, interessante Auswahl!!), gerne wieder einmal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Kleiner netter laden. Flammkuchen war super,Wein gut und der Service sehr gut und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker, große Portion!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich und super Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
alles top und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war so richtig lecker und der Service war auch sehr aufmerksam und gut. Das Fleisch war so schön zart und alles appetitlich angerichtet. Das einzig Unschöne war für mich der Teepreis von 3,60 Euro. Ich weiß, dass dieser Tee teuer im Einkauf ist, aber 3,60 ist einfach unangenehm viel.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Foodpecker

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Foodpecker besucht hat.