Formostar Lounge

Spa
Wandsbeker Chaussee 157, 22087 Hamburg Wandsbeker Chaussee 157, 22087 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das kompetente Team der Formostar Lounge empfängt seine Kunden in den modern, freundlich und mit frischen Farben eingerichteten Räumlichkeiten in der Wandsbeker Chaussee. Neben Ultraschall-Kavitation und Thermotherapie gehören auch Anwendungen wie Maniküre, Fußpflege, Enthaarung mittels Wachs, Peelings, Ganz- oder Teilkörpermassagen und vieles mehr zum Leistungsspektrum.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Termin absprachen werden nicht eingehalten und nicht abgesagt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
elektronische Terminvereinbarung könnte optimiert werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Merci!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin mir nicht sicher, ob es den Laden noch lange geben wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte für meine kosmetische Behandlung eine Kosmetik-Schülerin bekommen. Ihre Arbeit wurde kontroliert, aber es war ein ständiges Kommen und Gehen. Die Behandlungstür stand die ganze Zeit offen, auch während den Ruhephasen. Eine grobe Ausreinigung wurde durch geführt. Nach drei Tagen hatte ich das Gefühl nicht dort gewesen zu sein. Das Wasser war kalt. Die Griffe waren fachmännisch aber von Wellness weit entfernt. Personal war freundlich. r
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
alles ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war mit dem Personal, Ambiente und der Behandlung sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mir persönlich zu teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine bis jetzt durch und durch positive Erfahrung, mal die Ergebnisse abwarten..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Team! Weiter so!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Formostar Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Formostar Lounge besucht hat.