Fotostudio Nina im AEZ Poppenbüttel

Einzelhandel
Heegbarg 31, Hamburg, HH 22391 Heegbarg 31, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:30 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Fotostudio Nina im AEZ Poppenbüttel bietet neben klassischen Pass- und Bewerbungsfotos auch künstlerisch ausgereifte Portraits und Gruppenfotos an. Sowohl Indoor- als Outdoor-Sessions können zu verschiedenen Themen und Anlässen gebucht werden, inklusive Beratung zu passenden Outfits und den schönsten Motiven. Professionelle Nachbearbeitung und Reproduktion alter Fotografien zählen ebenso zum Portofolio wie professionelles Make-up und Hairstyling.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr kleines Studio, aber freundliche Mitarbeiter, die einem helfen, das richtige Bild zu finden ! Tolle Fotos sind bei rumgekommen. Leider relativ teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Es sind richtig nette und kompetente Menschen dort. Sie helfen sofort,wenn es mal nicht so klappt. Sowas tolles habe ich noch nie erlebt.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr nette Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Noch dazu sehr professionell und schnell, alles passt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nett, freundlich, schnell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein Zeitdruck und es gab einige Fotos, die genau das ausdrücken, was ich mit dem Foto herüber bringen wollte. Dies hatte ich auch kurz in einem Vorab-Gespräch mitgeteilt. Die Fotografin hatte dies aufgegriffen während der Fotosession. Auch die Fotosession und anschließende Bildauswahl fand ohne Zeitdruck statt und ich bekam hilfreiche Unterstützung. Die zusätzlichen Fotos waren preislich okay und es wurde auf einen Sonderwunsch ohne Probleme eingegangen. Ich werde das Fotostudio weiterempfehlen und selbst wieder hingehen, wenn ich Fotos brauche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Bilder und schneller Termin. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nett, kompetent und es wird sich Zeit bei der Bildfindung gelassen. Bin begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelles Arbeiten mit guten Fotos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, das Shooting war gut, die Bewerbungsfotos sind gelungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Spontan und freundlich. Fotografin war engagiert. Die eigene Vorbereitung ist jedoch das A und O
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Nina im AEZ Poppenbüttel

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:30 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Nina im AEZ Poppenbüttel besucht hat.