Fotostudio Rene Lüdke

Ole Wisch 11, 22177 Hamburg Ole Wisch 11, 22177 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Verschiedene Blickwinkel darstellen, neue Sichtweisen entdecken, Augenblicke festhalten. Das ist die Leidenschaft von Fotograf René Lüdke in Hamburg. Seine Fotos sind ein Kunstwerk, voller Harmonie und mit viel Liebe zum Detail. Wer schon immer einmal Model sein wollte, hat hier eine seriöse Gelegenheit dazu. Spezialisiert ist der kreative Fotograf auf Portraits- und Akt-Aufnahmen. Der Fantasie sind jedoch keine Grenzen gesetzt. Kulisse und Motto werden frei gewählt. In einem umfassenden Vorgespräch in seinem Fotostudio geht der Foto-Künstler auf Wünsche ein und verfeinert diese mit seiner Erfahrung. Für ein perfektes Styling sorgt eine professionelle Visagistin. Auf Wunsch wird auch die passende Bekleidung organisiert. Fotoshootings mit René Lüdke sind ein Erlebnis. Durch seine Einfühlsamkeit gepaart mit kundiger Technik und Ideenreichtum fabriziert René Lüdke einmalige Bilder, die schlichtweg begeistern. Ein ganz besonderes Geschenk für sich selbst oder für liebe Menschen. Wer übrigens Gefallen am Fotografieren gefunden hat, kann auch einen der Workshops besuchen. Warum nicht vom Besten lernen? Eine Auswahl der Werke des Foto-Künstlers findet man unter www.rl-fotoshooting.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fotostudio Rene Lüdke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Rene Lüdke besucht hat.